taugt das fhss was ? dachte immer das ist fasst für harz4 ler... ? also fasst abspeck version.... oder ?
Der neue VBar Control Sender von Mikado
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mozart1982
AW: Der neue VBar Control Sender von Mikado
taugt das fhss was ? dachte immer das ist fasst für harz4 ler... ? also fasst abspeck version.... oder ?
-
Das liest sich aber ganz schön hochnäsig.........Zitat von mozart1982 Beitrag anzeigendachte immer das ist fasst für harz4 ler... ?
Gruß RalphGru� Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Kommentar
-
mozart1982
nee ist aber nicht hochnäsig gemeint.... sry ... hab schon zu viele helis mit zb. spectrum abstürzen sehen... und mit fasst noch niemand... (meine persönliche meinung, erfahrung) .... sonst find ich den sender schon geil...
Kommentar
-
Das kommt davon wenn man über Dinge spricht, mit denen man sich nicht auskennt
Nicht böse gemeint, aber man kann sich ja mal informieren...[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Für Diskussionen bezüglich verschiedener Funkprotokolle bitte einen anderen Thread eröffnen...
Außerdem bitte um Wortwahl über der Gürtellinie - harz4, Fanboy, etc.. - sind hier nicht notwendig.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Lieber ohne und dafür günstiger. Und wenn man schon ein Touchscreen verbaut, auch gleich ein "Richtiges" (nicht wie bei Graupner).Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenWas mich auch wundert, das die da kein Touchscreen gemacht haben - wie fast alle Hersteller bei ihren Neuentwicklungen?!?
Gruß
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Ich find das getoutche auf den Displays mit meinen Fettfingern sowieso nicht so geil.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenLieber ohne und dafür günstiger. Und wenn man schon ein Touchscreen verbaut, auch gleich ein "Richtiges" (nicht wie bei Graupner).
Gruß
Felix
Ständig Fingerabdrücke drauf
Kommentar
-
144 Antworten Kostenlose Werbung
Das ist m.M. nach ein normaler Sender mit einer V-Stabi APP. Die Entwickeln doch nicht für unsummen einen eigenen Sender.
Aber Schick find ich den schon mit dem Display. Immer schön wenn es in der Modellbausparte neues gibt. Sonst wären wir evtl immer noch bei "Tip-Tip Grundig Sender"
Touch finde ich um Welten besser als Knopf Bedienung, geht viel schneller. Deshalb mag ich meine MZ-24--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Dann kauf dir mal was gescheitesZitat von Stratus Beitrag anzeigenIch find das getoutche auf den Displays mit meinen Fettfingern sowieso nicht so geil.
Ständig Fingerabdrücke drauf
, was gross genug ist und wo ( falls vorhanden ) Fingerabdrücke nicht stören. Sollten wirklich mal Fingerabdrücke auf dem Display meiner Aurora 9 sein, dann kann man die auch wegwischen.
Ich möchte da meinen Touchscreen nicht mehr missen, dieses Gedreh, Gedudel und Gedrücke was da so andere Sender an den Tag legen, nervt mich viel mehr.
Und den Preis scheint der ja auch nicht unheimlich hoch zu treiben, siehe Neupreis einer Hitec Aurora.
Kommentar
-
ArguZ
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Oh mann lass der Diskussion doch einfach mal bisschen Freiraum das gehört doch zu nem guten Thread dazu - wenn jetzt aufeinmal nurnoch von Ladegeräten o.ä. die Rede ist kannste ja mal einschreiten, aber doch nicht bei jedem einzelnen OT Beitrag...find ich bisschen lächerlich.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenFür Diskussionen bezüglich verschiedener Funkprotokolle bitte einen anderen Thread eröffnen...
Außerdem bitte um Wortwahl über der Gürtellinie - harz4, Fanboy, etc.. - sind hier nicht notwendig.
Gruß
Ps: Deine Gürtellinie scheint ja ganz schön weit oben zu sein...
Kommentar
-
amasingh
Sry ArguZ, aber das geht garnicht, kannst doch nicht einfach den Prototypen mitgehen lassen.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Wenn die VBAR Telemetrie noch mit TelMe Modulen von Kontronik zusammen spielen wird, könnte ich mir das sogar überlegen... so nach einem Tag drüber Nachdenken.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Wie es im leben immer ist ,der eine will ,der andere nicht .
Wo würden wir hinkommen wenn es jedem recht gemacht wird. Wie mit dem Esel und Vater und Sohn.
Ps: VBar, finde ich Persönlich eine gelungene sache .
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar

Kommentar