Gibts schon irgend welche Neuigkeiten bezüglich Fertigung / Lieferung!?
HK-4540 Signature Edition
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: HK-4540 Signature Edition
Gibts schon irgend welche Neuigkeiten bezüglich Fertigung / Lieferung!?minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
-
Soooo-Viele gibt es da ja nichtZitat von Steppo Beitrag anzeigenWas sie schreiben: das es gibt nur eine Firma die das Teil wickeln kann und die befindet sich in Deutschland
weiss wer um welche firma es sich handelt ?
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grö�er als in der Theorie
Kommentar
-
Es geht los... es geht los...
laut UPS Tracking ist mein Motor schon in Köln...
minicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
threedots
Kommentar
-
Nur der Kontronik Kosmik verzögert sich auf unbekanntZitat von threedots Beitrag anzeigen@pauliiinsche,
dann ist der Weg ja nicht mehr weit bis zum MKK.
Jemand hat nicht eventuell einen 120er oder 160er Regler zum verleihen!?
Kommentar
-
threedots
So ein Sch.... auch. Frag doch einfach mal bei Herrn Jung (YGE) an.Zitat von pauliiinsche Beitrag anzeigenNur der Kontronik Kosmik verzögert sich auf unbekannt
Kommentar
-
Nun ja, das wäre ein wenig dreist... "Herr Jung, ich warte schon sooo lange auf meinen Kontronik, können Sie eventuell..."Zitat von threedots Beitrag anzeigenSo ein Sch.... auch. Frag doch einfach mal bei Herrn Jung (YGE) an.
Kommentar
-
da isser ja... aber mit 130 Euro Zoll Gebühr und mein Gravurwunsch wurde nicht berücksichtigt
Angehängte Dateienminicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
seijoscha
Wer sich so einen Motor leisten kann hat einen Regler doch in der Ausschußkiste liegen da wo alles rein kommt was man nicht mehr braucht.Zitat von pauliiinsche Beitrag anzeigenJemand hat nicht eventuell einen 120er oder 160er Regler zum verleihen!?

Was kostet dir der Motor nun insgesammt ??Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2012, 10:28.
Kommentar
-
leider nein... :dknow:Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenhat einen Regler doch in der Ausschußkiste liegen
600$ + 130 Euro Zollminicopter Diabolo - Scorpion 4540 - Kontronik Kosmik - Savöx 2271/2 - HC3SX
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von pauliiinsche Beitrag anzeigenleider nein... :dknow:
600$ + 130 Euro Zoll
468€ +130€ =600€ das ist mal ein Teurer Spaß !
Dann noch den Kosmik 160 oder 200 ??
600€ bis 700€ dann bist du bei 1200-1300€ nur für Regler und Motor das ist ja mal ein Schnäpchen !
Ist bestimmt eine geile Kombi !
Kommentar
-
+ DiaboloZitat von seijoscha Beitrag anzeigen468€ +130€ =600€ das ist mal ein Teurer Spaß !
Dann noch den Kosmik 160 oder 200 ??
600€ bis 700€ dann bist du bei 1200-1300€ nur für Regler und Motor das ist ja mal ein Schnäpchen !
Ist bestimmt eine geile Kombi !
+ 400 Servos
+ 50 Empfänger
+ 400 HC3SX
+ 130 Blätter
+ 60 LipoBlitzer
Jaaaaaa, ich weiß, ich hab übertrieben...

Ich rauche und trinke nicht und bin single (!)
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
wo soll das alles noch hinführen? hat meine Oma immer gesagt
Hey Pauli,
geile Handgranate!
und Single wirst Du leider auch bleiben müssen,
da läuft Dir jede gescheite Puppe früher oder später weg.............bei so einer schweren Behinderung ist jede normale Partnerschaft unmöglich
.
Ich spreche aus eigener Erfahrung
Was um alles in der Welt hast Du Dir da aufdrehen lassen 4+3x1,8**
Hoffe nur das Dein Bankberater Dir die ThunderPowers mit 60C freigeschaltet hat
LG von einem co-Leidenden
Wolfgang
Kommentar
-
seijoscha
AW: wo soll das alles noch hinführen? hat meine Oma immer gesagt
Das wollte ich auch gerade sagen ob er sich schon für 2-3 Steine Akkus zugelegt hat!Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigenHoffe nur das Dein Bankberater Dir die ThunderPowers mit 60C freigeschaltet hat
Ich glaube mit Zippys kommt er nicht weit[SIZE="5"]."Außer Schweben nichts gewesen" [/SIZE]!
Völlig overkill !!.......aber sonst cooles Setup !
Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2012, 11:12.
Kommentar
-
AW: wo soll das alles noch hinführen? hat meine Oma immer gesagt
Ich schwebe mit einem langen Kabel am öffentlichen Stromnetz...Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigenHoffe nur das Dein Bankberater Dir die ThunderPowers mit 60C freigeschaltet hat
Kommentar

Kommentar