Akku im Chassis kann auch beim Crash dazu führen, das er kurz schließt über das CFK und dann könnte die Kiste auch abbrennen.
New Trex-600 Prototype
Einklappen
X
-
helifreak2009
AW: New Trex-600 Prototype
Akku im Chassis kann auch beim Crash dazu führen, das er kurz schließt über das CFK und dann könnte die Kiste auch abbrennen.
-
Stone
Kann man ihn besser runterreissen wenn er bläht und qualmt, verkeilt er sich wenigstens nicht im Chassis
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
Wenn ihr nicht wollt das der Akku kaputt geht dann müsste ihr in am Boden liegen lassen und mit einem ganz langen Kabel am Regler festmachen...Gruss Sebastian
Kommentar
-
denke nen 6s 3000er wenn der mal kaputt geht reist auch kein grosses loch in die crashkosten!
und die helis werden ja nicht gebaut um zu crashen!
mir gefällt die kiste gut!
denke mit 12s 3000 -3600er ist mann hier gut im futter!
und ein 6s 3300er 30c kostet um 50$
Kommentar
-
zeo
Wieso ? Es gibt doch bei ebay die neuen Lipos mit WLAN Anschluß - die sollen bis zu 500 m Entfernung reichen...da brauchst du keinen Akku mehr im Heli platzieren. Das ist die Zukunft...
Gruß Daniel
Kommentar
-
-
So, nun ist die Katze aus dem Sack
Align: T-Rex 600E Pro / EFL Pro offiziell angekündigt / Preise | rcHeli News
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Jense -
Warum ...
Trex 600E PRO Super Combo
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"]999,99 US-Dollar = 694,533963 Euro[/SIZE][/FONT]
Trex 600EFL PRO Super Combo
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"]1 088,99 US-Dollar = 756,348104 Euro[/SIZE][/FONT]
ist doch ein ganz normaler preis. also für ne combo garnicht schlecht.Zuletzt geändert von E-king 3; 09.05.2011, 15:49.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
OnkelKai
Wenn die Preise auch so bei uns ankommen kann man echt nicht meckern.
Gruß Kai
Kommentar
-
Ganz ehrlich gesagt kann ich dem Design als auch der Konstruktion nicht viel abgewinnen. Dafür, dass es ein völllig schnödes "Standarddesign" ist, wie es inzwischen die meisten Helis haben, finde ich es zu verbastelt und an vielen Stellen nicht zu Ende gedacht. Haben sie vllt. deswegen die Haube so lang gemacht, um den hässlichen Teil des Chassis zwischen Heckrohr und HRW zu verstecken?
Ein wirklich neuer Heli, wie es der 450 Pro zum 450 SE war, ist der 600er leider nicht - schade eigentlich...RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Ich denke die Haube soll das Geräusch vom Getriebe weiter dämpfen.
Das Betriebsgeräusch ist ja immer wieder ein großes Thema, für mich auch.
Vielleicht ist so auch die Lageerkennung besser, auch immer wieder ein Thema.
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar

Kommentar