New Trex-600 Prototype
Einklappen
X
-
AW: New Trex-600 Prototype
Denke mal der alte ESP wird komplett aufgegeben. Macht ja auch keinen Sinn den Heli anzubieten da es einen e550 und einen neuen 600e gibt, die Beide wesentlich besser aufgebaut sind.Zitat von Tanki Beitrag anzeigenT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
-
Mir gefällt der neue jetzt so auf den ersten Blick nicht sonderlich. Eigentlich gefällt mir hauptsächlich das mit den 10 oder 12s nicht. Ich fliege meinen ESP mit 6s und bin sehr zufrieden. Aber da ich ja einen ESP habe brauch ich mir den neuen ja auch nicht kaufen. Im Falle eines Falles würde ich mir einen 550er stretchen um weiter mit 6s zu fliegen. Da ich FBL fliege ist mir der Paddelkram völlig Hupe.
Ich hab schon vor einem Jahr gesagt das da sicher bald ein neuer 600er kommt. Ich finde auch das Align da was schönes bringt denn viele schreien nach 10s und Direktanlenkung. Ich freue mich schon auf erste Flugvideos des schönen helis.
Kommentar
-
lateralus
Wenn ich als Hersteller sowohl die Paddelfraktion als auch die FBL-Anhänger
bedienen will, werde ich den Paddelkopf wohl auch testen, oder?
Nicht jeder globale Hersteller wird sich halt hinsichtlich des zu erwartenden
Absatzmarktes ebenso einschränken, wie es ein deutscher Hersteller bereits
getan hat.
Das sind nur ein paar Fotos- davon kann man doch keine
Produktstrategie ableiten.
Kommentar
-
Mikewoofer
Hat einer schon Erfahrungen wie das aussieht mit der Ersatzteilversorgung wenn ein Model ausläuft ??
Wie lange sind da in der Regel noch Teile zu bekommen ??
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Kommt immer darauf an aber in der Regle bei einem viel verkauften Produkt(t-rex600esp)
sind sie meist noch über Jahre verfügbar
MFG André
Kommentar
-
Rossi 46
Ich glaube in ca. 2 Monaten die bei Align sind sehr Fix,was Helis betrifft!
Da kommen andere Hersteller nicht hinter Her !
Kommentar
-
helifreak2009
Geht gar nicht !!!Zitat von PuraVida Beitrag anzeigenWas mir am meisten taugt: Die dürfen am Arbeitsplatz noch rauchen. (Wie man am zweiten Foto sieht)
Kommentar
-
helifreak2009
Der Heli ist ja mal sehr gut gelungen. Keine Basteleien für einen 10-12S Antrieb, und wer unbedingt 650er fliegen will schraubt einfach ein gekürztes Heck vom 700 dran. So kann man Stufenlos von 600-700 fliegen
Bin gespannt wann der in den Laden kommt, denn meine Bestellung ist da mal sicher.
Kommentar
-
rexmex
Gehts nur mir so? Das neue Mischhebelgedöns sieht ja furchtbar aus
Grüße
Carsten
Kommentar
-
Chorge
*lach* Mir geht es genau NICHT so... Endlich ein richtig guter Paddelkopf!
Kommentar
-
lateralus
Bell/Hiller-Mischhebel an den Blattgriffen von nostalgischen Henseleit-HelisZitat von rexmex Beitrag anzeigenGehts nur mir so? Das neue Mischhebelgedöns sieht ja furchtbar aus
sind für Dich aber OK, oder?:

Kommentar
-
helifreak2009
Und das ist ein MFS Kopf ... nix Align
Das hier ist Nostalgie

X-Cell 60 Rotorkopf aus den 90er
.
Kommentar

Kommentar