AW: Scorpion HK4530-540 Limited Edition - Spenden an Japan
Ich fänds cool, wenn die gleich aus Deutschland verschickt werden würden. Dann würd ich mir den Lauf zum Zoll und die Gebühren sparen...
Irgendwie merkwürdig, daß der Motor immer noch bestellbar ist. Sowas sollte doch innerhalb von Stunden weg sein (es kaufen ja nicht nur Endkunden, sondern auch Shops).
AW: Scorpion HK4530-540 Limited Edition - Spenden an Japan
man kann diesen Motor auf der Seite immer noch in den Warenkorb legen. Das kann doch nicht sein, oder? Die 100 Stück müssten doch längst schon weg sein. Ich habe meinen vor einigen Tagen bestellt, aber mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, dass ich da wirklich noch zum Zuge komme...
Laut Shop gibt es noch 34 Stk...
Glaubst du wirklich das sich 400$ Motoren so gut verkaufen? Hat schon einen Grund warum die von Scorpion direkt verkauft werden.
-Klaus
Hab es auch nicht gefunden und dann lieber gleich einen bestellt. Jetzt habe ich ein gutes Gewissen und ein tollen Motor. Lange wird es das Angebot bestimmt nicht mehr geben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar