3 volle accus - das wetter gut und keine minus grade - updaten und testen - aber wannnnnn
V-Stabi 5.1
Einklappen
X
-
titan
AW: V-Stabi 5.1
3 volle accus - das wetter gut und keine minus grade - updaten und testen - aber wannnnnn
-
So siehts bei mir auch aus
*** Heli-Meeting Schorndorf 2014 - Infos & Anmeldung: heli-meeting.de ***
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Geduld, Geduld .... Der Tag hat 24h und ein Update "schiebt" man nicht einfach so raus. Eins nach dem anderen.
Einfach später wieder vorbei schauen, vielleicht ist es dann online.
Gruß Chris
ps: Obwohl ich auch schon alles bereit liegen hab ^^
Kommentar
-
Chorge
Nein, kostet nix - probier mal den Online-Update Vorgang aus der 5.0SW heraus... Vielleicht geht das ja einfach so?!
Kommentar
-
Hi.
Wenn's online ist, braucht Ihr
a) die aktuelle PC- oder Mac-Software von vstabi.info, um dann
b) das Online-Update zu machen.
Wer bereits 5.0 Pro hat, ist damit fertig, wer von 4.0 oder 5.0 Express kommt, muss erst die Pro auf dem bekannten Weg kaufen. 5.1 Pro ist ja ein kostenfreies Update auf die 5.0 Pro.
Nimmer lang
- Eddi
Kommentar
-
titan
Kommentar
-
Jetzt gehts über Online-Update *freu*
Fehlt nur noch die neue PC/Mac-SoftwareZuletzt geändert von br34ker; 16.02.2011, 10:15.*** Heli-Meeting Schorndorf 2014 - Infos & Anmeldung: heli-meeting.de ***
Kommentar
-
So,
alles installiert, die Sonne scheint jetzt auch. Gehe jetzt gleich testen!!!
Kommentar
-
Kommentar
-
seijoscha
Wird es die 5.1 nur als Update geben oder wird es auch V-stabis geben die 5.1 schon bei der Auslieferung eines neu Einkauf drauf haben?
Oder wird man immer die 5.0 kaufen und es dann Updaten müssen ?
Kommentar
-
Hi Joschi,
die blauen Stabi´s haben immer nur die Express Version drauf. Wenn du auf Pro willst musst du kaufen. Die 5.1 ist eine Pro, also kaufen.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenHi Joschi,
die blauen Stabi´s haben immer nur die Express Version drauf. Wenn du auf Pro willst musst du kaufen. Die 5.1 ist eine Pro, also kaufen.
Tja was mach ich denn nun ob ich mal ein V-stabi mit 5.1 ausprobiere*
Habe bisher immer nur AC-3X und bin auch super zufrieden ist ein klasse System.
Und was ist eigentlich mit dem Govener Mode ich habe in meinen Helis Jive´s drin.
Und werde die sicherlich nicht raus schmeißen und durch China Regler oder andere ersetzen um den Govener zu nutzen .Habe den Timo sein Video gesehen wo er einen
Hobbywing Pentium 100A HV im Rigid hat.
OK der taugt nichts sagt er selber aber jedenfalls die Frage ist oder wird der V-stabi Govener so viel besser als der Jive sein?Was machen die die alle Jives fliegen ?
Dann kann man ja auch den Jive ans Stabi anschließen wenn das denn ein Vorteil bringt. Ist natürlich ein teurer Regler der dann nicht mehr im vollen Umfang genutzt
wird.
Kommentar

Kommentar