Doofe Frage, ist "Express" = "Pro" ? Also würde man das 5.1 auch auf 5.0 Express bekommen?
V-Stabi 5.1
Einklappen
X
-
AW: V-Stabi 5.1
Doofe Frage, ist "Express" = "Pro" ? Also würde man das 5.1 auch auf 5.0 Express bekommen?
-
Nein, 5.0 Express ist nicht gleich Pro.
Das Update von 5.0 Express auf 5.0 Pro kostet so 40-50 Euro.
Wieder eine Methode von Mikado um mehr Geld zu machen...
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
Hi.
5.0 Express gibt's nur in der Auslieferungs-Version (auf der Hardware).
5.0 Pro ist das kostenpflichtige Update auf die erweiterten Funktionen.
5.1 Pro ist das kostenlose Update von 5.0 Pro (mit Governor und vielleicht noch was mehr).
Hier nochmal zum nachlesen.
Und das Gerücht mit den 40-50 € möchte ich gleich ausräumen, nach aktuellem Umrechnungskurs sind's 33 € ...
Grüßle
EddiZuletzt geändert von Eddi E. aus G.; 03.02.2011, 16:45.
Kommentar
-
rvbruch
Kommentar
-
Jörg
Moin,
hihi, ist schon lustig mit dem Umrechnen.
Wird ein Akku in Asien bestellt werden aus 45 USD rund 22,00 Euro (trotz Versand und Zoll).
'Muss' man von einem Deutschen Hersteller Software kaufen (was ja an sich schon ein Hohn ist, weil Software ja kostenlos ist und Upgrades = Updates sind) werden aus 45 USD 40 bis 50 Euro (obwohl ohne MwSt und Versand).
Komischkomischkomisch.
Letztens bei uns in der Pizzeria:
Da verkauft Dir ein Inder mit italienischem Akzent minderwertige Lebensmittel im Wert von 50 Cent für 9,80 EUR.
Das nenn' ich mal 'ne Methode um Geld zu machen.
Gruß
JörgZuletzt geändert von Gast; 03.02.2011, 16:57.
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Hallo ChristophZitat von Christoph Lipinski Beitrag anzeigenWo ?
Dein Heli fliegt auch mit der 4.0 !
!!Ui Sorry du hast ja schon 5.0
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Türkheli Beitrag anzeigenHi,
kann den mal einer was schreiben was auch einen interessiert,
z.B. was in der 5.1 verändert wurde bis auf den Governermodus.
Gruß Mehmet
Ich glaube darum geht es hauptsächlich in der 5.1 um den Governermodus !
Kommentar
-
Wär schön, wenn ihr das in der Featurematrix so aufnehmen könntet, kommt man als Laie nämlich nicht unbedingt drauf.Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen5.0 Express gibt's nur in der Auslieferungs-Version (auf der Hardware).
Kommentar
-
Servus,Zitat von Türkheli Beitrag anzeigenHi,
kann den mal einer was schreiben was auch einen interessiert,
z.B. was in der 5.1 verändert wurde bis auf den Governermodus.
Gruß Mehmet
alle Neuerungen kann man hier nachlesen:
Gruß
Timo
Kommentar
-
Das ist ja prima! Hört sich richtig gut an, da bin ich ja mal gespannt. Vor allem auf die verbesserten Pirouetten Eigenschaften und auf die verbesserten Eigenschaften im Höchstgeschwindigkeitsbereich!!!
Kommentar
-
Auch Punkt 1 und Punkt 4 wird sehr vielen, sehr viel Freude bereiten!Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDas ist ja prima! Hört sich richtig gut an, da bin ich ja mal gespannt. Vor allem auf die verbesserten Pirouetten Eigenschaften und auf die verbesserten Eigenschaften im Höchstgeschwindigkeitsbereich!!!
Der Heli macht plötzlich noch mehr Spaß, als er es eh schon tat.
Das Fliegen wird irgendwie "emotionaler" ... ist schwer zu beschreiben. Aber das warten lohnt sich definitiv. Nicht nur für Governorsuchende und Speedjunkies
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Also ich mochte die v5 ja überhaupt nicht, aber was in Punkt 4 steht macht mich neugierieg und ich werde dem Ganzen dann wenns soweit ist nochmal eine Chance geben. Bin ich ja mal gespannt ob mir das dann wieder besser gefällt...
Vielleicht ist dann ja endlich bei FBL dieses undirekte, digitale Steuerverhalten weg. Das wär ja mal wirklich was. Bin gespannt!
Zuletzt geändert von PeterLustich; 03.02.2011, 18:42.
Kommentar
-
Hi Timo,
kann dich verstehen!(Bauste die Vibe doch wieder um*!!!
)Diese Option werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!Naja der 16.02 ist ja bald.....
MFG Jense[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar

Kommentar