neues tape für Microbeast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Osprey
    Osprey

AW: neues tape für Microbeast

Moin,

also zumindest marketing-technisch ist das neue Pad genial.

Man bietet nen bischen Schaumstoff als 'Stein der Weisen' an und die Jünger kaufens für schlappe 4 Euro - super!

Ich hab 3 MBs und bin mit den Originalpads hochzufrieden. Wenn man sich an die Anleitung halt bekommt jeder Depp ein nahezu 100% Heck hin. Also ich habs zumindest geschafft und ich bin so ziemlich der 'einstellfaulste' Typ dens gibt.

Gruß

Kommentar

• cc1975
      Senior Member
      • 27.11.2008
      • 3824
      • Christian
      • Dettingen, Baden-Württemberg

wäre aber trotzdem interessant ob jemand jetzt schon das neue pad getestet hat auf einem verbrenner und ob sich änderungen ergeben haben.
      gruß christian
      SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• TomekCB
        TomekCB

Hallo ,

ich wollte auch mal meine meinung zum Beast rauslassen. Ich habe es damals für meinen Raptor gekauft und mittlerweile auf dem Rex 600 ESP. Ich fliege den RJX FBL Kopf und DS610 servos an der TS und den DS620 am heck. Auch ich hatte anfangs probleme mit dem Heck und ein Kolllege hatte ein leichtes wegrollen an der TS. Beides wurde beseitigt mit dem originalen Gy401 Pad von Freakware.
        Bei uns fliegen mittlerweile genau so viele das Beast wie das Stabi. Das beast von 250er bis zum 700er. Jeder der ein gut eingestelltes Beast geflogen ist meinte das es keinen unterschied zum Stabi gibt. Und das kam von leuten die wie ich hartes und schnelles 3D fliegen.

Meiner Meinung nach ist das Stabi ausgereifter bei den Einstellungen und durch viele zuschaltbaren sachen wie DMA.... bestimmt sein Geld wert. Aber lassen wir dem Beast etwas zeit und die angekündigten Verbesserungen kommen sicher.
        Beim reinen Regleln und Hardwareseitig sind beide Systeme auf gleichem Niveau. Jeder muss selbe entschieden ob ihm die Live Software und ein paar Spielereien den Höheren Preis rechtfertigen.

Ich fliege das Beast und finde es super schnell mal etwas einstellen zu können ohne einen Lapi oder Bedinteil mitzuschlepen.

Kommentar

• Logo
          Logo

Zitat von TomekCB Beitrag anzeigen
          Ich fliege das Beast und finde es super schnell mal etwas einstellen zu können ohne einen Lapi oder Bedienteil mitzuschlepen.
          Dafür gibts ja beim Vstabi die Software fürs Handy in Verbindung mit der Bluetooth Schnittstelle.
          Ob man da nun einmal eine kauft und einfach nur dabei hat oder fest im modell installiert ist eine Persönliche und auch eine Geld frage. Denn rund 100€ sind auch kein günstiger Komfort.

Aber es stimmt schon, das V ist teurer, aber schaut mal wie die Preise bei Mikado eingebrochen sind.
          299€ fürs V5 Blueline..
          Die alten waren da deutlich teurer.

Mal sehen wie sich das Total-G schlägt, wäre auch noch eine alternative da es auch einen Integrierten Gov Modus hat und so selbst mit billigen Align Reglern die Drehzahl genau halten kann.
          Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2010, 12:41.

Kommentar

Lädt...
          X