AW: neuer Versuch Berliner Flieger unter einen Hut zu bekommen
Also ich fahre am 21.08.10 - 22.08.10 zum Jak-Treffen und Tag des offenen Flugplatzes - VLP Roitzschjora. freu mich voll. wir fahren aber schon freitag los und Zelten dort am Flugplatz. Gruß Peter.
Ps. Bald wird ein aufbau Fred von mir hier auftauchen..........Projeckt ..............TOP SECRET
Bin neu im Helibusiness. Werd mal fleißig am Simulator trainieren und mir dann wohl auch etwas in der 450 Klasse zulegen. Zur Zeit lass ich fast täglich meinen Walkera CB180Z fliegen. Macht verdammt viel Spass so ne Helis. Werd dann irgendwann auch mal vorbeikommen. In Schöneberg gibts ja leider nicht so große Flächen um die Ecke. ;-)
So ich werd mal versuchen wieder was auf die Beine zu stellen. Wie wäre es mit morgen? Wir sind wahrscheinlich schon 2-3 Leute doch Zuwachs ist gern gesehen.
Jupp,
bin dabei morgen (zu 98%).
Wenn es (dauerhaft) schüttet, oder Windstärke >8 ist - dann halt nicht.
Werde so am frühen Nachmittag (ab 14:00 Uhr) mal vorbeischauen.
Soooo ich würde an dieser stelle gern nochmal allen Berlin - Brandenburger Piloten das Feld empfehlen wo ich seit fast 4 Monaten rumgurke. Gegenüber wurde auch gerade frisch gemäht. Für Helis der 500er und 450er Klasse reicht die gute Wiese. Bis her waren nur selten größere Helis am Start. Logo 600 und Mini Joker. Mein Vorschlag wäre der, das wir uns alle in naher Zukunft mal dort versammeln sollten. Würde mich echt über eine große Resonanz freuen.
Hi,
werde am Sonntag 10.10.2010 mal am Schenkenflur gegen 14:00 Uhr vorbeischauen.
Wir wollen ein bisschen bolzen und auch am 450er von managa666 rumschrauben.
Noch jemand da?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar