Danke Mitch ! Das wünsche ich Dir ebenso ! Und soweit es geht noch geruhsame Rest-Feiertage, für die Glücklichen, die noch die kommende Woche frei haben :-)
Ich war heute morgen mal auf unserer Wiese und wollte bissarl fliegen. Leider wars ne ziemliche Nullnummer. Der Schnee war so pulvrig, dass es trotz Feststampfens beim Starten und Landen so ne krasse Schneewolke gab, dass der Rex jedesmal aussah wie gezuckert. Natürlich hat sich sofort der Aggregatzustand geändert, was zu einem Heimmarsch führte und ich den Rex zum erstenmal in meinem Leben "geföhnt" habe..Tja. Wahrscheinlich eine göttliche Intervention. Wie heisst es so schön: "Am 1. Weihnachtsfeiertag sollst du nicht abheben" :-P
Also ! Danke nochmal und bis die Tage !!
Vince
PS: Jahresrückblick auf meiner Seite....;-)

Er bekommt allerdings eine komplette Wartung spendiert, d.h. Heckantrieb + Riemen + Heckwelle und Blätter neu, alle Lager und noch ein paar Aluteile. Und ein neues Antriebsset von Parkflieger : Roxxy Regler, Rockamp 7er Motor (gelabelter Scorpion) mit 11er Ritzel und 1 Rockamp 30c Akku. Das Ganze wird nicht viel mehr als 200,- kosten und den Titan für die Saison 2011 fit machen, so hoffe ich. Evtl. im laufe des Jahres noch ein GP750 Gyro ... 

Kommentar