yeahh ! Mach doch BITTE mal ein Foto, dass ich mal sehe, wie er jetzt mit Verkabelung aussehen tut. Mit und Ohne Haube...:-)
Dann halte ich mal den Samstag fürn Erstlug fest. Wenn wir bissi Glück haben, dann ist der Schnee bis dahin auch weg.. Cool.
Hier mal übrigens unsere Wiese im aktuellen Status:
heyo ! Schaut gut aus..! Auch fein, dass der Heckservo net am Rohr hängt sondern gut im Gehäuse untergebracht ist. Jo! Dann mal auf zum Wochenende !
so, jetzt aber pennen. gn8
vince
So ! Wetter schaut gut aus. Ich bin ab 12:00 Uhr im Park. OMG das wird übel...was ich alles einpacken muss...ich komm mir jetzt schon grad vor, wie ein Packesel.
Grüße,
Vince
War echt brontal heut.
Das optimale Anfliegen fürs neue Jahr.
Hoffentlich nimmt der winter ein schnelles ende und es wird schnell so warm wie heute. Soll ja wieder kalt werden.
Als ich vorhin aus frankfurt aus dem regen heimkam hab ich mit der freundin heut auch offiziell angegrillt. Echt ein geiler tag und ich bin auf die bilder von unserem paparazzi gespannt.
war supi geil gestern. Vince - tolle Bilder, wie immer
Und der Beam fliegt !!! Wenn auch noch ein paar Sachen einzustellen sind ... Der Sommer kann kommen !
habe leider erst jetzt Eure Infos gelesen - bin selbst aus Ou und suche immer neue
Heliflieger ( bin selbst leider noch bl..... Anfänger und immer auf der Suche nach ... )
Wenn ihr wieder nach zum fliegen geht - kurz posten - würde mal vorbeikommen
Zwar wars heute morgen ein Mistwetter auf unserer Wiese, aber ich hab mal einen Panorama Test gemacht. Und zwar will ich im Sommer bzw wenn das Wetter mal perfekt ist, ein Reflex / Phoenix Panorama von unserer Location bauen.
Hier mal der erste Test mit quasi Tagesaktueller Szenerie :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar