fahre nun mal raus
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
War fein ! Schön, dass Ihr noch gekommen seid !
Wenn das mit der Temperatur so weiter runter geht -was es tun wird- muss es bald Glühwein an der Wies`n geben :-)
Grüße
Euer Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
mann. Da ist Wochenende und dann sowas. Regen. Regen. Regen. Trotzdem will ich gerne heute irgendwann mal raus auf die Wiese fliegen. Peile so 15:00 Uhr mal an.
Grüße,
VInce[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Mitch1970
He Vince,
machst du auch wieder ein paar Fotos ?

Wenn du anschließend ins Wäldches gehst, sach Bescheid. DA komme ich vielleicht auch
Gruß
Mitch
Kommentar
-
du ich fahr hier gegen 15 Uhr in Rödelheim los. Wenn ich an der Wiese vorbeikomme und es trocken ist, dann flieg ich. Jawohl![FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
copter
Hi! Ich habe mir die Tage mal den PC an den großen Fernseher (LCD) geklemmt und bin mit dem neuen Phoenix und dem 550 rumgeflogen. Dat ist ja wie in echt! Boah, geeilll!
Die größe ist mal so richtig gut. Jetzt sehe ich mal den Heli im Sim so richtig....da kann es ruhig auch mal regnen....
@Mitch: Das Bild ist der Kracher!
Kommentar
-
geil Ralph. ICh hätte ja mal so Lust Reflex in 3D aufm Beamer mit fetter Leinwand zu testen. Das ist bestimmt der Oberhammer.
Morgen solls Wetter auch gut werden! Und ich gehe NICHT zur Vereinsmeisterschaft !Ha !
Können wir ja fliegen, gelle ?
Die Ginnheimer Allwetterflieger
...war fein Mitch ;-)[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Mitch1970
Hee Leutz,
trotz leichtem Getröpfel sind Vince und ich geflogen. Wenn man bei dem Wetter nich raus geht, kriegt man ja Depries
Aber irgendwie muß ich mal schauen, der Hintern meines Titan´s vibiriert wie ein ...
Gruß
Mitch
Kommentar
-
Mitch1970 -
Mitch1970
Hu Vince,
jo war ein sehr geiler Spätsommertag !
Ok - mit vollen Akku´s zu fliegen ist ne gute Idee ... aber der Schaden war wirklich erstaunlich gering ^^
Gruß
Mitch
Kommentar
-
copter
Moin an die fliegenden Künstler der Lüfte! Ich denke, dass ich es heute mal versuchen werde. Soll sonnig und schön bleiben. Denke, so etwa ab 17:00 werde ich versuchen da zu sein. Sonst noch einer Lust heute?
Grüße,
Ralf
Kommentar
-
Theoretisch ja.Dann muss ich wieder schauen, dass ich hier irgendwie früher wegkomm. k.A. ob ich des schaffe..
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar

Kommentar