ich kann nich. sorry
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
-
Mitch1970
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Bei mir wirds heut auch nix, habe zwar die Rockamp Servos besorgt, jedoch noch nicht eingebaut. Mache ich morgen früh. Demnach werde ich morgen, wenns Wetter passt, da sein.
Gruß
Mitch
Kommentar
-
copter
Bei mir siehts heute auch nicht danach aus. Morgen wäre ok.
Gruß,
Ralf
Kommentar
-
oh. zu spät gesehen. Ich war um 20:00 Uhr kurz draussen. Werde aber, sofern alles klappt, wieder morgen abend zwischen 18:00 und 19:00 Uhr wieder da sein.
Grüße,
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Ok kein Prob. War mitm Chris in Eschborn unterwegs ;-)
Und mein 500er fliegt immernoch bekeckt, werde wohl alle Einstellungen neu machen denke ich. Deswegen kannst du mir bitte die Bevel-Box nochmal ausleihen Ralf ?? Sorry aber fliegt echt sehr komisch zur Zeit die Kiste..und ich hab keine Ahnung was da los ist.
Dann bin ich morgen auch wieder dabei, ab Abends 9 uhr rum kanns regnen, werde dann so 18 uhr ca. da sein vorraussichtlich.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
copter
Hi Jungs! Das Netzteil ist angekommen. Ein Hammer Teil! Habe direkt mal eine kleine Lade-Session mit den Ni-MH der Funke durchgeführt. Brummt ganz ordentlich, das Teil.
Ich kann allerdings erst ab Sonntag wieder fliegen. Würd mich freuen, wenn es klappt!
Grüße,
Ralf
Kommentar
-
Also ich weiss ja net, wie ihr das so seht - aber ich bin heute abend bestimmt nicht im Kino, Daheim, StarCraft2spielen, arbeiten, etc..[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Mitch1970
Du hast Bandprobe vergessen - da bin ich nämlich heut´abend
Aber morgen wird´s was !
Kommentar
-
Mitch1970
Akku´s sind voll, Heli fliegt besser denn je - wie sieht´s n aus ? Wetter suckt ein bisserl ...
Kommentar
-
Hy mitch, bei uns stürmt es im Moment gewaltig und regen ist vorrausgesagt, glaube fast nicht das es heut noch klappt. Ansonsten siehts aber für moin seehr gut aus.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Mitch1970
Stimmt - hier auch ... vielleicht pack ich mal meinen Kite aus - man ist ja für alles gerüstet
Hauptsache fliegen
Kommentar
-
Mitch1970
Also der 550er Ralf kommt jetzt erstma zu mir und wenn´s später ruhiger vom Wetter her is, fahren wir nochma raus ...
Kommentar

Kommentar