Hy Taunusflieger,
wenns Wetter mal passt wäre ich auch mit dabei.
Stelle es mir etwas schwierig vor mit vielen Autos und Helis ein ruhiges Plätzchen zu finden wo sich keinervon uns gestört fühlt. Aber ein Versuch is es sicherlich wert.
Grüße aus BS, Marc
Hehe, dem Spargelhaendler werden wir's zeigen!
Scherz beiseite, wenns nicht allzuviele Autos werden koennte man ein Stueck Feldeinwaerts parken/fliegen - machen wir sonst auch immer.
Ansonsten schauen wir mal..
Da oben hab ich am 1. Mai abgesperrt die Leute sind teilweise zu faul von der Odenwaldstraße mit dem Rad/zu fuß hinzugehen und packen das auto aus Die Spinnen die Römer ^^
Ja 14 Uhr passt, hoffentlich sind meine Akus bis dahin aufgeladen, ich hol mien Baby erst 11 Uhr in Dreieich ab
Hehe, dem Spargelhaendler werden wir's zeigen!
Scherz beiseite, wenns nicht allzuviele Autos werden koennte man ein Stueck Feldeinwaerts parken/fliegen - machen wir sonst auch immer.
Ansonsten schauen wir mal..
Ich freu mich drauf!
Gruß
kennt ihr schon die neuen Heli-Spargelschäler??
Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar