ich wollte mich mal hier vorstellen, nachdem ich jetzt von meinen 2 kleinen Koaxial Heli´s auf den T-Rex 500 ESP umsteige.
Da ich jetzt am Samstag mein Baby endlich das erste Mal in der Hand halten darf stellt sich mir natürlich die Frage, es müssen doch hier noch mehr verrückte unterwegs sein.
Ich hab schon die Suche benutzt nur leider sind alle Beiträge von 2008/2009 die ich gefunden habe =( Bei der Mitglieder Karte kann man auch nicht sagen, ob jeder noch sein Hobby hat... deswegen mein Aufruf, wer aus der Nähe Frankfurt kommt und sich von einem Anfänger nicht vergraulen lässt einfach melden, ich freu mich über jeden der sich meldet -> Zusammen macht es halt viel mehr Spaß!
Ich würde auch gerne in ein Verein eintreten wollen, nur leider hab ich nach vielem suchen immer wieder Beiträge gefunden wo eindeutig gesagt wurde, Flugzeug ja gerne ach du fliegst Heli mhhh ne sorry.
Zu meiner Person ich heiße Sven und komme aus Eschborn, bin 21 Jahre alt und wie es nicht anderes sein kann arbeite ich am Flughafen FFM...
Dann hoffe ich auf ganz viele gleichgesinnte,
Grüße
Sven

Kommentar