Hy Roman , da der Fred zimlich untergegangen ist aus verschiedenen Gründen treiben wir uns jetzt meist hier rum.. http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=148256
Club kann ich dir keinen bieten, nur ne truppe Wildflieger, aus Eschb., Bad Soden, Bad Homburg, Frankfurt, ach ja und einer kommt auch aus Schwalbach.
Netten gruß aus Bad Soden Altenhain.
der andere Teil der Truppe aus dem Hauptfred trifft sich in Steinbach hinter der ALtkönighalle.
Richtung Sportpark Steinbach und dann an der Kreuzung geradeaus.
Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Schön, das der Fred wieder belebt wurde.
Ich werde auch da sein. Wenn das Wetter passt.
Die letzten Male bin ich immer alleine geflogen. Vom Fliegen her wunderbar, aber wenn jemand vor Hunden, Reitern usw. warnt, während man in den Helihimmel schaut, ist es schon ein entspannteres Fliegen.
Hallo,
fange auch gerade erst an mit dem Heli fliegen und nachdem ich meinen Blade 400 leicht demoliert habe, hab ich mir erstmal ein Blade 120 SR gekauft um erstmal zu üben.
Und da ich wie gesagt gerade erst anfange, könnte ich die ein oder andere Hilfe gut gebrauchen. Würde mich also freun, wenn ich mal zu euch stoßen könnte.
Immer zu, leider ist momentan das Wetter nicht sehr helifreundlich. Aber wenn`s mal wieder passt, komm einfach vorbei.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Komme aus Obertshausen.
Wo genau finde ich euch denn?
Und wenn das Wetter nicht so sein sollte, könnte ich auch so etwas hilfe beim einstellen der Funke DX6i gebrauchen. Da mein 120SR in der Luft macht was er will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar