Markus, siehste...geht doch das allein Fliegen.....
Fliegen in Besigheim
Einklappen
X
-
Schneipe -
AW: Fliegen in Besigheim
Kommt auf den Verein an , z.B. in Backnang wars zumindest das letzte Jahr "OK da gabs interne Umstrukturierungen" so dass man "nicht alleine" Fliegen durfte!Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenMarkus, siehste...geht doch das allein Fliegen.....
Kommentar
-
Hi,
wenn Ihr in BiBi fliegen geht, seid Ihr dann die 'wildflieger vom Olymp'*
Also wenn Ihr Euch mal verabredet würde ich auch mal dazu kommen, wenn's recht ist?!?
Kenne aus der Gegend leider noch keine Helipiloten...
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Schneipe
Musst halt immer mal wieder hier lesen, wo geflogen wird. Ich fliege demnächst auch mal bei Markus am See......
Kommentar
-
Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenJa, dann macht mal Vorschläge für den Namen der IG.......
Mein Vorschlag....Da ja der Tread "Fliegen in Besigheim" heisst, wäre doch IG Besigheim passend.
Jep, immer gerne her mit den Vorschlägen, nun sind wir doch schon ein ganzes häufchen Leut.
Ich warte mal bis zum WE auf Vorschläge, dann würde ich die IG installieren, falls mir keiner zuvorkommt, möchte mich hier nicht in den Vordergrund drängen.
bis die Tage MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Robert_D
Ich würde mich auch gern anschließen, bin zwar noch blutiger Anfänger.
Aber schon fleißig mit dem Sim beschäftig und mein 550 Raptor wartet auf sein Jungfernflug, kann da sicher noch Tipps / Hilfe gebrauchen
Gruß Robert
Kommentar
-
MB1
Zitat von Mataschke Beitrag anzeigenOha , du hast echt schlechte Erfahrungen gemacht ....
Nee Michael, hab ich echt nicht.
War noch nie in einem Verein, aber als ich noch Fläche geflogen bin ab und an mal als Gastflieger bei verschiedenen Vereinen. Ich wäre da auch fast mal beigetreten wenn die mindestens 2 Leute Regel nicht gewesen wäre. Ich fahr nicht 20km um festzustellen daß ich der einzige auf dem Platz bin und wieder heimfahren kann.
Euer Verein macht da echt einen vernünftigen Eindruck, schon weil man sich vom Arbeitsdienst freikaufen kann - sonst ein k.o. Kriterium wenn man wenig Zeit hat.
Ich hab's aber allgemein nicht so mit Regeln und Vorschriften, und für einen Heli brauch ich ja auch keine saubere Start und Landebahn, daher ist ein Verein nicht unbedingt notwendig.
Gruß Markus
Kommentar
-
Guter Vorschlag, danke.
Gruss Micha
Zitat von Dany76 Beitrag anzeigenHi,
zum IG Namen, wie wär's denn mit folgendem:
- Helifliegen im Raum LB
oder
- Wildfliegen im Raum LB
LB ggf. auch ausschreiben!
Gruß
DanielGruss Micha
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Schneipe -
MB1
Ich bin da nicht sehr kreativ, daher halte ich mich mit Namensvorschlägen zurück. Mir ist auch alles recht.
Evtl. würde ich LB ausschreiben(Wenn es denn LB und nicht Besigheim sein soll). Dann können "Auswärtige" einfacher zuordnen wo wir herkommen.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
IG ist erstellt.
IG Wildlfieger im Raum Ludwigsburg/Bi-Bi.
Hab mal das Logo der Stadt Ludwigsburg reinkopiert das was drin ist.
Gruss MichaGruss Micha
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Joa nur noch FreischaltenZitat von hardlanding Beitrag anzeigenHallo zusammen,
IG ist erstellt.
Kommentar
-
turrican007
bin dabei! rex 600 esp!
power..hey leute hier in markgröningen da wo das las vegas is, da hinten raus richtung möglingen asperg, da kann man prima wild fliegen.. ihr solltet mal wenn es besseres wetter hat hier euch die lokation ansehen.. ich fliege da immer wild keine bäume nur acker so weit man sehen kann..
ich freuz mich schon so auf besseres wetter , ich fliege jeden tag sim-ONLINE (phönix) nenn mich da exo und würde mich freuen wenn ihr da auch mal hinkommen würdet. die session heißt immer rcheli.de /exo.
bin schon langsam richtig gut geworden.. zumindest am sim eben..
ich bin auf alle fälle dabei bei dieser IG wildflieger LB gemeinschaft!
Kommentar

Kommentar