Hallo,
ich suche Piloten in Besigheim und Umgebung zum gemeinsamen fliegen, und reden. Ich selbst habe einen Logo10, es wäre also schön wenn sich Helipiloten bei mir melden würden. Ich weiß nicht wie aktuell diese Seite ist: http://blog.ewiz.de/map/index.php
Deswegen frag ich mal auf diesem Weg.
Hi Sven, seit wann denn das?
Sind die Vorstände gestorben?
Der Platz ist schön, da geb ich Dir Recht.
Wollte da vor 2 Jahren beitreten und hab ein Paar echt nette Leute kennengelernt.
Ist dann aber auf blöde Art und Weise nix draus geworden, habs bis heut nicht
nachvollziehen können. Ist einigen anderen Leuten auch so gegangen.
Mehr möcht ich nicht äussern, Hardlanding (winke winke) kennt die Story.
Ich hab nicht gefragt weil ich keinen Platz hab (ich fliege in Vaihingen-und bin echt zufrieden), sondern weil ich gern ab und zu mal woanders hin geh.
In BiBi kann ich mir schon denken wo Ihr fliegt, ich wohn ja da und bin am Anfang auch da geflogen bis ich Verbrenner angefangen hab.
Gruss
Lars
Hallo Lars,
schade dies zu hören.
Gut, damals vor 18 Jahren war das vielleicht was anderes.
Hatte ne laaange Pause gemacht, war aber ab und zu mal draußen auf´m Platz.
Hatte aber nie das Gefühl das dort Gastflieger nicht gern gesehen werden.
Ansonsten flieg (mehr hüpfen!) ich auf dem alten Sportplatz von Ottmarsheim.
Jawohl Micha,
da hast Du völlig Recht.
Also bei uns aufm Platz könnt Ihr jeder Zeit vorbei kommen, gar kein Problem.
(schenkt sich aus Besigheim entfernungsmässig nichts mit dem o.g. Platz)
Und bis es wieder mindestens 15° hat bin ich eh fast immer allein draussen.
Sven, wenn ich mich richtig erinner ist das am Pfahlhof und weit und breit ist keine Sau. Stimmt das noch?
Ich war da letztes Mal vor 14 Jahren auf ner Abi-Party.
Dann könnt man da ja auch Verbrenner fliegen.
Gruss
Lars
hi leute komme aus der gegend und fliege meist wild..
werd wenn das wetter ist mir gern mal die flugplätze an sehen.. für die ersten flüge..
aber ich bin wild flieger eigentlich wildflieger und denke auch das das so bleiben wird.. aber man weiß ja nie..
falls jemand auch aus der ecke ist und lust hat mit mir wild fliegen zu gehen kannst dich gern melden bei mir..
richtung asperg - möglingen raus, hinten am las vegas da ist wirklich viel viel platz...
also dann
MFG
Zuletzt geändert von Juky; 17.01.2010, 18:03.
Grund: Ortsname aufgrund Userwunsch entfernt
Hi, wir können uns ja am Wochenende mal alle in BiBi treffen. Da hats auch Platz, jedoch leider sollten da nur E-Helis fliegen. Sonst bekommt man vielleicht noch ßrger.
Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.
Ritzelschnitzel......wo ist denn das in Vaihingen?
das fliegen ist kein Problem - mit dem Heli geht das überall. Das Problem ist das Auto zu parken.
Bei mir in Erligheim hab ich schon ein paar Ecken zum fliegen, aber da parke ich halt entweder den Feldweg zu oder stell es auf eine Wiese wenn es trocken ist. Wenn wir da aber mit 5 Autos parken habe ich beim nächsten mal, wenn ich alleine fliegen gehe eine Heugabel im Rücken stecken.
BiBi geht gut zum parken, aber wenn nicht mal Schneipe aufpasst und zur Seite springt wenn ich einschlage, wie dann die zig unbedarften Spaziergänger, Jogger, Rad und Autofahrer. Ich finde es dort schon ein wenig heikel, und mit zunehmenden Rummel wird es dort bestimmt auch ßrger geben.
Gibt es denn bei uns zwischen Besigheim und Erlgheim keinen vernünftigen Platz?
Hohenhaslach am See ist auch gut, dort fliege ich sehr gerne. Sind halt oft Flächenflieger da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar