Fliegen in Besigheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StiflersMum
    Member
    • 28.09.2009
    • 592
    • Andreas
    • TBK und Rexhofen :-)

AW: Fliegen in Besigheim

Schon gesehen :-)

Das nächste mal bin ich dabei.
    Blade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550

Kommentar

• Robert_D
      Robert_D

habs auch gerade festgestellt

Kommentar

• turrican007
        turrican007

hi leute, mitlerweile war ich schon 2 mal fliegen an dem ort den ich beschrieben habe, und durch zufall noch eine person kennen gelernt der genau da fliegen geht wo ich war und es hier beschrieben habe, ist ganz in der nähe vom cleanpark in markgröningen, da kann man schnell und unkompliziert wild fliegen!
        man kann prima mit den autos parken weil es ne wendeplatte da hat und um einen herum ist nur ackerland!
        bin so happy, habe meinen jungfernflug mit meinem rex 600 esp hinter mir! ich bin schon 7 AKKUS gelofgen ohne crash!

einfach super, ich bin so glücklich mit allem, rex super hyperion duo 3 super 2 mal mit 7 A laden kein problem in 28 min beide akkus voll! was will man mehr!

es funzt alles prima.
        bis bald dann freu mich euch alle mal an zu treffen...

Kommentar

• Robert_D
          Robert_D

Da ja hier seit ca. 2 Wochen nix mehr passiert sind viele in der IG

schaut einfach mal vorbei

Kommentar

• turrican007
            turrican007

Ludwigsburg/Markgröningen und umgebung, wer hat lust?

würde sehr gern mit jemandem mit auf einen flugplatz in der umgebung.
            wer hat lust?
            komme aus markgröningen und fliege immer wild, aber es muß klasse sein, wenn man strom auf dem platz hat, würde mein ganzes lade equipment mit nehmen! 6s 5000er in 30 min voll mit 10 A laden . habe 5 lader, also 4 mal über 7 A max 10 A und einmal noch ein ultramat 16.(habe 8 akkus 6s5000er könnt gerne auch mit meinen akkus eure heli´s befeuern)
            also ich träume regelrecht davon , mal den ganzen tag fliegen und laden gleich zeitig zu können.
            Bin noch in keinem verein. würde mich freuen wenn jemand hier lust hätte mich mit zu nehmen auf einen flugplatz wo man eben strom hat.
            wie wäre es am woende oder auch mal unter der woche würde mir frei nehmen.
            also ne große bitte hier an alle die die möglichkeit haben, bitte meldet euch mal bei mir, würde mich endlos freuen wenn wir das mal machen könnten.
            wäre klasse wenn einer mich als gastflieger mit auf "seinen vereins platz " einladen würde.
            fliege den rex 600 esp und bin wirklich schon richtig gut geworden für die kurze zeit die ich nun diesem hobby verfallen bin.
            vielen lieben dank

MFG

Kommentar

• fillifa
              fillifa

Hallo ich wollte ein großes Lob an den Jungs von IG Wildflieger Bi-Bi aussprechen weiter so vielen dank für alles mfg Fabio

Kommentar

• Smartfan
                Smartfan

Hallo, ich komme aus Ottmarsheim und interessiere mich fürs helifliegen. Ich habe selbst noch keinen heli möchte mir aber einen zulegen und bräuchte Tips und Tricks. Falls jemand mal in Ottmarsheim fliegen möchte einfach mal Bescheid geben. Bin gerade noch im Ausland aber am Freitag wieder im Ländle. Gruß smartfan

Kommentar

• Dirk955i
                  Member
                  • 07.04.2012
                  • 17
                  • Dirk
                  • 74354 Besigheim

Hallo zusammen, gibt es hier noch irgendwelche Aktivitäten in und um Besigheim? Ich bin schon lange hier im Forum und habe auch schon lange einen Heli, bin dank anderer Prioritäten und wenig Zeit aber immer noch Neuling. Nun möchte ich das ganze mal wieder etwas inetnsiver angehen und suche natürlich Menschen die sich mit dem Hobby auskennen und denen man den ein oder anderen Kniff abschauen kann. :-D

Kommentar

Lädt...
                  X