Gruß Markus
Fliegen in Besigheim
Einklappen
X
-
MB1
AW: Fliegen in Besigheim
Wenn Meik mit der Turbine kommt kann der Bauer Eintritt verlangen. Mach ihm doch mal den Vorschlag. Und wir kassieren dann Parkgebühren.Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
Gruß Markus
-
Schneipe
Markus, die Spaziergänger halten sich in Grenzen, und sie sind es langsam gewohnt. Zudem ich auch meist über einem Feld bleibe.
Parken ist echt ein Problem an den meisten Plätzen. Wir haben sogar einen Videoüberwachten Parkplatz, grins....
Glaube auch kaum, das bei dem vielen Platz da, es ßrger gibt. Wenn man sich Fair verhält, Rücksicht nimmt, dann geht das auch gut. Zudem unser Startplatz ja auch Privatgelände ist, von dem wir die Genehmigung haben......
Aber ich komme gerne mal Hasslich an den See...aber weit weg davon, oder? Sonst muss ich die Angelgummistiefel vom Bruder mitnehmen für dich, Markus.....du hattes mir gar keine Zeit gelassen zum wegspringen, gelle....
Kommentar
-
Carder
Wie sieht es denn mit dem Platz beim FSV-Bottwartal aus?
Bei Google Earth: 49 1,03' 9 17,1 eingeben.
Kommentar
-
Pitchdevil
Sodele sorry dass ich mich erst jetzt einlogge........
Ich komm aus Kirchheim am Neckar und bin im FSV Bottwartal.
Wenn du möchtest können wir mal zusammen ne runde HEIZEN gehen
grüßle Björn
Kommentar
-
MB1
Ich bin ja auch gern in Bietigheim Peter, keine Frage. Ist nur lustig, daß wir hier vom Land mit jeder Menge Platz ausgerechnet in die Stadt(und wenn man aus Erligheim kommt ist Bietigheim eine Stadt) zum fliegen gehen.
Hallo Carder,
ich komm mit Deinen Koordinaten irgendwie immer nach Polen und Tschechei? Allerdings auch mit google maps, earth hab ich nicht insatlliert.
Gruß Markus
Kommentar
-
Ritzelschnitzel
In Vaihingen ist das hier:
Bei uns im Verein gibts 95% Flächenflieger, im Sommer klappt das nicht dass noch 5 Leute mit Helis kommen (einfach zuviel los), aber zur Zeit bin ich fast immer alleine.
Fliegt ihr in BiBi im Ellental oder was?
Das hab ich schon zu 450er Zeiten aufgehört weil zuviel los war.
Weil ich bloss noch Verbrenner hab bin ich eh immer auf unserem Platz oder
auf nem anderen wo ich jemand kenn.
Kommentar
-
Carder
Hallo Markus,
versuch mal
Sven
Kommentar
-
MB1
Das ist die Wiese in Hohenhaslach,
heute bei minus 3Grad. Die Koordinaten suche ich bei Gelegenheit mal raus.
Blick nach rechts, links und geradeaus
Gruß Markus
Kommentar
-
Schneipe
Cool Markus, da werde ich dann mal nächstes WE vorbei schauen. Wenn Wetter gut, und du hast Zeit. War heute mit 2 anderen in BiBi fliegen, aber immer nach 5 min bin ich gelandet wegen kalter Finger. Trotzdem war es echt genial...der Heli vor weissem Hintergrund.Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2010, 18:32.
Kommentar
-
MB1
Das hat sich heute bei mir angeboten, da wir zu meinen Eltern nach Ochsenbach gefahren sind. Hab nur einen Akku mitgehabt, und der war schon im Heli eingebaut.
Raus aus dem Auto, geflogen(Jutta hat Bilder gemacht), mich gefreut daß der Akku vorher leer war als mir die Finger abgefallen sind, wieder ins Auto und weitergefahren.
Wenn es mal wieder etwas wärmer wird komm ich auch wieder nach Bietigheim. Das heute war wirklich nur im vorbeigehen.
Wir sollten uns mal mit den anderen hier vom Fred verabreden. So mal als Gastflieger in Vaihingen und Großbottwar(ich war dort schonmal im Stockbrunnen, ist ja gleich nebenan). Bevor die Flächenflieger wieder am Start sind.
Gruß Markus
Kommentar
-
Schneipe
Hab heute auch die Einladung fürs Gastfliegen in Grossbottwar bekommen. Sollten wir echt mal machen.
Kommentar
-
Hallo,
sind ja schon viele aus der näheren Umgebung hier
Also ich wäre auch dabei. Bin allerdings noch ganz am Anfang mit der fliegerei.
GrußBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
MB1
Also, auf nach Grossbottwar.
Aber vielleicht können wir noch leichte Plusgrade abwarten?
Gruß Markus
Kommentar
-
da hast recht,
mir ist es echt zu kalt.
Pussy halt.
Gruss MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Carder
Hab mal bei Wetter.de nachgeschaut, und was muss ich da sehen:
Sonntag Regen. Aber mal schauen wo der runter kommt. :-)
Kommentar

Kommentar