fliegt eigentlich jemand im Porz/Poll/Westhoven? Zum Toyo Pad kommt man im Moment kaum noch vernünftig hin
Hi Alex,
ich wohne auch da in der Nähe, habe aber nur ein winziges Wildfliegerfeld an der A3 zwischen Rath und Ostheim gefunden. Das lohnt nicht wirklich ... kennst Du hier ein besseres Gelände?
besonders viele Möglichkeiten gibt es dort nicht, da gebe ich dir recht. Hätte ja sein können, dass jemand ein nettes Plätzchen kennt und immer dort unterwegs ist Ich kenne ein gutes Plätzchen, nur hat man da leider nachmittags die Sonne im Gesicht, dafür spart man sich dann die Solarium Besuche Die mesten guten Wiesen, die es gibt sind da in der Gegend zwischen Westhoven und Poll, leider aber nur mit Fahrrad oder zu fuss erreichbar. Da meine mobile Stromversorgung aber ca. 1,5 Tonnen wiegt, bin ich auf dieses eine Feld angewiesen Dafür brauche ich von zu hause aus nur 5 Minuten bis dort hin
Kann man hier eigentlich keine Fotos Bilder direkt hoch laden?
Kann man hier eigentlich keine Fotos Bilder direkt hoch laden?
Doch, kannst Du. Z.B. wenn Du den "ANTWORT" Button links unterhalb des letzte Posts nutzt, dann findest Du im nächsten Fenster in der Menüleiste die Büroklammer. Dort öffnet sich ein Upload-Fenster, wo Du deine Dateien (max. 1 MB glauche ich) einfügen kannst.
Wohne in Brück und bin selbst auch noch auf der Suche nach einem "lauschigen Plätzchen " auf der rechtsrheinischen Seite - Vorschläge sind also willkommen
Gruß
Martin
[FONT="Arial"]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ;-)[/FONT]
Hallo zusammen,
vielen Dank noch mal für die telefonische Erinnerung gestern fliegen zu gehen.
Das Wetter war perfekt, ich habe mich zwar nicht getraut meinen hochzuziehen, weil sich zeigte dass er etwas hecklastig ist (da muss ich nochmal ran), aber war perfektes Wetter und man kam ins nette Gespräch mit dem einen oder andern.
Kann heute doch nicht.... Immer diese arbeiterei.... Wünsche allen anderen viel Spaß und wenig Schaden...
Schade, aber ich bin mit Jan aus LEV gestern in Longerich geflogen - ist ein sehr schöner Platz - werde ich sicher öfter nutzen. Müssen wir dem Landwirt dort mal einen Kasten Bier zukommen lassen? Wenn ja, ich bin dabei.
Schade, aber ich bin mit Jan aus LEV gestern in Longerich geflogen - ist ein sehr schöner Platz - werde ich sicher öfter nutzen. Müssen wir dem Landwirt dort mal einen Kasten Bier zukommen lassen? Wenn ja, ich bin dabei.
Hört sich Interresant an, werde die Tage auch mal vorbei kommen zum fliegen. Komme auch aus LEV und ist ja nicht so weit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar