Ansonsten ließe sich ja mal auf die Kosten für den Heli aufmerksam machen. Wenn der "Störer" durch sein Verhalten zum Absturz führt - würde er ja bestimmt gerne für die Kosten aufkommen?
Ich sags mal so: Ist denen scheissegal!
Was aber manchmal fruchten kann, ist der dezente Hinweis auf das LuftVG, dem wir ja als Modellflieger unterliegen. In diesem Zusammenhang stehen dann auch die §§ 315 StGB, 315a StGB und 316c StGB, Stichwort "Gefährlicher Eingriff in den (Luft-) Verkehr".
Hab zwar jetzt meine drei 5oo'er wieder zusammen (Protos hatte Motorprobleme - lose Glocke, Rex 5oo hat jetzt 3Gx Version 4.0 drauf und ist eingestellt und der Red Rex 5oo hat Inspektion bekommen)... hab aber leider keine Zeit. Bin ab Donnerstag wieder am Start - bis dahin viel Spaß.
Greetz
Norbert
Norbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Hallo Jungs!
Es ist (schon wieder) soweit!
Morgen (DO 27.3.) habe ich Geburtstag und mein Liebster hat mir das freudige Angebot gemacht, dass er mich nach der Arbeit abholt und mit mir zum Flugplatz fährt, damit ich zur Feier des Tages ein wenig flitzen kann, bevors dann dunkel wird.
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere draußen in Marsdorf?
und mein Liebster hat mir das freudige Angebot
gemacht, dass er mich nach der Arbeit abholt und mit mir zum Flugplatz fährt,
damit ich zur Feier des Tages ein wenig flitzen kann, bevors dann dunkel wird.
Sorry,aber muss man dafür Geburtstag haben?
Als ich anfing deinen Text zu lesen dachte ich:
"ACHTUNG,jetzt macht der Timo ihr einen Heiratsantrag".HiHi :-)
Ich würde auch gerne kommen,jedoch mein Heli nicht.Nachdem ich ihm das Rondo FBL spendiert,
und ich die Profi Einstellung gefunden hatte,bin ich ganz schnell an meine Grenzen gestossen.
Das Heck tänzelt als wenn es um sein Helileben ginge.
Aber auch das krieg ich irgend wie hin,nur eben nicht am Donnerstag! :-(
Verdammt, war das geil heute!
Windstille und Sonnenschein - was kann für einen Heliflieger schöner sein?!
Verdammt, muss gleich los zur Arbeit, da kann ich unmöglich mit diesem Grinsen im Gesicht auftauchen!
Ein sehr schöner Tags was heute. Super Wetter, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt.
Hat wirklich eine menge Spaß gemacht.
Mein 450L hat erfolgreich seinen 300sten Flug absolviert. Und ein paar Figuren die ich bisher nur am Sim probiert hatte haben in echt auch ganz gut funktioniert.
Und Fotos gibts auch wieder ein paar (danke an Marcus das er die Cam mal in die Hand genommen hat um ein paar Fotos von meinem 450L zu machen, jetzt habe ich da auch endlich mal welche )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar