hier ist grade überraschend gutes wetter, ich geh mal sponntan ein parr akkus leermachen !
Wildflieger im Raum Köln.
Einklappen
X
-
Fragggy
AW: Wildflieger im Raum Köln.
Heute soll es ja gut werden.
Wenn alles passt bin ich so gegen 16:00 in Marsdorf.
Vielleicht hat ja sonst noch jemand Zeit und Lust?
Kommentar
-
Patrik20v
Nun ja...ich würde die MC-20 gerne auf den Heli einstellen,dh. gut wäre natürlich ein Kollege der ein ähnliches Setup hat.Zitat von nick Beitrag anzeigenwas brauchste denn einen der die mc-20 kennt oder das 3gx ?
Gruss
Kommentar
-
Ist doch kein Problem das einzustellen,bei etwas Zeit.Was nützt dir ein ähnliches Setup,da jeder Heli individuell auf den Piloten eingestellt oder abgestimmt wird.Das Grundsetup könnte man vielleicht übernehmen,aber dann muß du es auch kontrollieren ob es passt Bei Deinem Heli.Aber hier findet sich bestimmt einer.Zitat von Patrik20v Beitrag anzeigenNun ja...ich würde die MC-20 gerne auf den Heli einstellen,dh. gut wäre natürlich ein Kollege der ein ähnliches Setup hat.
Gruss
Kommt drauf an wie du zeitl. Zeit hast.Soetwas muß man in Ruhe machen.
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Fragggy
Morgen zusammen :-)
Heute soll es zumindest trocken bleiben.
Ich wäre so ab 16:00 da für 3-4 Akkus ...
Kommentar
-
Moin,
da bin ich dabei - hab auch ein paar Akkus und meinen Rex 5oo eingesteckt.
Hoffe mal, das es trocken bleibt...!!
Bisschen schweben üben.......
Grüße
NorbertNorbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar
-
Fragggy -
GLOBETROTTER
Hm,ich kann im moment nicht.Hab Stress.Der Tag muss bei mir im moment 36 STD. haben.
Meine Frau ist im Krankenhaus.
Viel spass euch.
Bis bald-hoffe ich.
Gruß
Conny
Kommentar
-
Moin,
Jeeeep nach langer Zeit endlich wieder mal einen Akku geflogen und das in sehr lustiger, freundlicher Gesellschaft!!
Bis die Tage Männers
NorbertNorbert
Logo 600SE, Protos 500, Goblin 570, Hughes 500E....
Kommentar
-
newfly
Hallo zusammen!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon fast ein bisschen verzweifelt auf der Suche nach einer Drohne oder einem Heli bin. Folgendes:
Ich arbeite bei einer Produktionsfirma und wir produzieren momentan die Grimme Preis nominierte "YPS-die Sendung". Nächste Woche MO oder DIE benötigen wir für einen ganzen Tag ein Fluggerät, an dem eine Kamera (Gopro) angebracht werden kann, für einige Luftaufnahmen in BONN.
Es gibt eine Aufwandsentschädigung, Catering und man ist bei den Dreharbeiten dabei.
Wer Lust und Zeit hat oder eine Alternative kennt - bitte bei mir melden.
Vielen Dank im Voraus!
VG
Kathrin
Jungredakteurin (endemol beyond)
Kommentar

Kommentar