So ich gestern auch mal den Winterschlaf beendet und mal wieder für ein paar Akkus den Heil bewegt. Macht echt mehr Spaß an der frischen Luft als in der Halle.
Mein Winterprojekt fliegt jetzt auch endlich ohne Vibrationen.
Heute werde ich so ab 15:30 in Marsdorf sein und noch ein paar Akkus fliegen.
Wann ist von euch mal wieder jemand an der Wiese, viele fliegen ja das ganze Jahr?
yo, fraggy was geht ? bin dabei heute, du kennst das doch : wir kölner legen uns so ungerne fest . haben die deine windmuschi in hongkong endlich fertig gestrickt ?
was ist denn dein winterprojekt *
Die Windmuschi ist auch angekommen und fertig ja. Ist deutlich angenehmer als mit kalten Fingern zu fliegen.
Ich habe über den "Winter" einen 550 (Agile 5.5) aufgebaut und versucht an den Wochenende in der Halle einzufliegen. Gestern war ich dann mit dem kleinen das erste mal im freien.
Schade, hätte ich mir gern gegeben. Aber da bis zum Feierabend nichts in Aussicht stand, musste ich umdisponieren.
Will ja nicht mutterseelenallein auf dem Feld stehen.^^
Das geht auch hier bei uns.
Naja, bald ist es zum Glück wieder länger hell plus wärmer
Sind das die Helis vom Dennis? Sehr geil! :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar