Helifliegen im Raum Aachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Foobar
    Rainman
    • 11.10.2010
    • 1851
    • Florian

AW: Helifliegen im Raum Aachen

Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
    Lasst doch die Diskussion...
    Kurze Tipp für's nächste Mal: Man beendet üblicherweise die Dikussion nicht, indem man die Gegenseite nochmal disst ("gutmenschelnde Erbsenzählerei"), und dann ein

Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
    Over and out
    funkt. Es gibt eigentlich nur folgende Alternativen:

- entweder die Diskussion wirklich beenden und die Füsse dann auch stillhalten
    - oder einfach weitermachen

Edit by Mod: Hat hier nichts zu suchen!
    Zuletzt geändert von Juky; 20.12.2012, 14:39.

Kommentar

• Guido.s
      Guido.s

Der Foobar hat aber ein nettes neues Profilbild

Kommentar

• Guido.s
        Guido.s

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Goblin 770 - welcher Motor an 14S?

Kommentar

• higginsd
          higginsd

Das wollen wir doch nicht hoffen, daß der Thread wegen so einer Nebensächlichkeit geschlossen wird...

Man beendet Diskussionen aber vielleicht auch, indem man den Drive rausnimmt (es zumindest versucht) und dem Starter der Diskussion versucht zu verdeutlichen, daß er mit dem Beginn der Diskussion schon übers Ziel hinaus war - weil manche Dinge halt einfach so gesagt und geschrieben werden, aber halb so heiß gegessen werden.

Hier im Rheinland haben wir das Herz nicht am rechten Fleck, sondern auf der Zunge liegen. Und so poltert es dann schon mal "herzlich", wenn "esu enne Idijoot dr janze Verkier opphällt!"

Dissen - übrigens: was ein neudeutsches Unwort - kennt der gemeine Rheinländer nicht. Zu Studien sei hier Konrad Beikircher empfohlen. http://www.beikircher.de

Kommentar

• tasse
            Senior Member
            • 12.09.2011
            • 6061
            • Tassilo

Ist das ein "Sorry - war nicht so gemeint! Der LKW-Fahrer hat sich den Abend sicher auch anders vorgestellt!" ?
            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• higginsd
              higginsd

Nö. Das ist ein "Macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten!"

Kommentar

• johnthekeymonkey
                Senior Member
                • 25.09.2011
                • 1353
                • Johannes
                • Kreuzau

Au backe. Es scheint, als müsste nicht nur unser beider ßrger Luft gemacht werden.

Wenn man sich die Zeit nimmt, um zu der so genannten Spielstunde zu fahren und dann so bitter und sinnlos seine Zeit im Stau verbringen muss, obwohl andere Dinge in der Zeit außerhalb des Hobbies hätten erledigt werden können etc., dann ist man verständlicher Weise nicht begeistert. Beifahrer eben so wenig. Das Wissen um den berichteten Unfallhergang verschlimmert die Laune dann zugegeben weiter und der ßrger konzentriert sich temporär auf eine gewisse Person, der man dann auch mal schnell alles an Schuld in die Schuhe schieben möchte. Man hätte auch einfach vorher im WWW schauen sollen, ob es Behinderungen auf dem Weg zu erwarten gibt. Immerhin war die Sperrung schon Stunden lang.

Aber jetzt ist wieder alles gut ich kann einen Haken drunter machen.

Kommentar

• Cadeyrn
                  Member
                  • 30.04.2012
                  • 186
                  • Rico
                  • Aachen

Kommentar

• Frank D
                    Frank D

Da wird beim erstflug sicher gut was am wwh los sein

Kommentar

• d:revan
                      d:revan

Hey,

kann jemand von euch Lipos komplett tiefentladen um die zu entsorgen? Oder möchte jemand zwei (leistungstechnisch i.O.) ausgelutschte 6s 4000mAh 40C Turnigys geschenkt bekommen?

Max

Kommentar

• Guido.s
                        Guido.s

Zitat von d:revan Beitrag anzeigen
                        Hey,

kann jemand von euch Lipos komplett tiefentladen um die zu entsorgen? Oder möchte jemand zwei (leistungstechnisch i.O.) ausgelutschte 6s 4000mAh 40C Turnigys geschenkt bekommen?

Max
                        also der Voodoo 700 fliegt auch mit ausgelutschen Akkus noch Top
                        sind die rund oder noch etwas eckig ?

Kommentar

Garnicht rund, haben auch erst so ca 60 Zyklen. Eine Zelle in einem Akku driftet 0,1V weg, die halte ich aber auch schon seit 3 Monaten auf 3,8V weil ich nicht zum fliegen komme (müssten nur wohl mal wieder gebalanced werden) und es sind die die einmal zusammengesteckt wurden und darum neue Kabel brauchten. Also Traumzellen

Kommentar

• Frank D
                            Frank D

Hey,

Max
                            Das klingt nach neuem Spielzeug für Amok

Kommentar

Angebote werden gerne weiter entgegengenommen^^ Ich hab eigentlich nichts mit den Zellen gemacht was sie nicht aushalten sollten und bin im jetztigen Zustand "meine ich" auch damit geflogen, aber ich komme halt grad garnicht raus wie ihr vielleicht gemerkt habt und dann wärs besser wenn noch jemand was damit anfangen kann, nach dem Winter würde ich sowieso neue brauchen.

Kommentar

• Guido.s
                                Guido.s

Garnicht rund, haben auch erst so ca 60 Zyklen. Eine Zelle in einem Akku driftet 0,1V weg, die halte ich aber auch schon seit 3 Monaten auf 3,8V weil ich nicht zum fliegen komme (müssten nur wohl mal wieder gebalanced werden) und es sind die die einmal zusammengesteckt wurden und darum neue Kabel brauchten. Also Traumzellen
                                bring mal mit, ich flieg sie mal im Voodoo

Kommentar

Lädt...
                                X