Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s -
Heliboy2209 -
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Na ja wenn Martin sich vor einem fertigen Heli gestellt hätte, Flo den Verkäufer abgelnkt hätte, dann hätte Georg einen fertigen mitbringen können.
Aber so wars auch ok
Kommentar
-
Heliboy2209
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenNa ja wenn Martin sich vor einem fertigen Heli gestellt hätte, Flo den Verkäufer abgelnkt hätte, dann hätte Georg einen fertigen mitbringen können.
Aber so wars auch ok
Kommentar
-
sandokan
Hmm. Guter Plan. Das hätte ich mit einem Logo 700 machen wollen..... Nächstes Jahr sind wir schlauerZitat von Guido.s Beitrag anzeigenNa ja wenn Martin sich vor einem fertigen Heli gestellt hätte, Flo den Verkäufer abgelnkt hätte, dann hätte Georg einen fertigen mitbringen können.
Bisher hatte ich immer die Idee, das Ding unter den Arm zu klemmen und loszulaufen. Aber irgendwie passt das nicht zu mir....
Kommentar
-
Heliboy2209 -
sandokan
Leider nicht gewonnen, sonst hätte ich ihn Guido verkauft. Das lief blöd ab, die haben die Verlosung ohne eine Ansage am Stand einfach durchgeführt. Keine Ahnung, ob meine Nummer gezogen wurde, oder nicht. Naja....
Kommentar
-
Guido.s -
Heliboy2209 -
Na klarZitat von Maik95 Beitrag anzeigen@Foobar,
warst du alle drei tage vor Ort??
Kommentar
-
Hallo meine Helden aus dem fernen NRW. Es war mir ein seelisches Fußbad endlich mal mit einen guten Teil eurer Truppe zu fliegen!
Bis dahin war es immer etwas unfair, dass nur ihr wusstet wie ich aussehe - und das, ohne es zu wissen!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Der gute "Livestream" ist doch noch als DVR online...Zitat von sandokan Beitrag anzeigenSchade, dass noch kaum Videos Online sind. Ich freu mich schon auf die Show-Einlagen mit Teile-Regen von Mikado und KDS
@Guido: Meine Aufgabe war ja nur der Transport
Viel Spass beim Bauen....
M.
Tja war echt nen erstaunlich häufiger Teileregen - und noch erstaunlicher, dass kein 5kg-Schrapnell den vertrauenserweckenden Fangzaun in unsere Richtung mal ausgetestet hat
Kommentar
-
Guido.s
rotZitat von heliboy2209 Beitrag anzeigenwelche farbe haste genommen?
Kommentar
-
Guido.s
na ja obwohl ich ja arbeiten mußte war dank Livestream das Gefühl dabei zu sein 1A
Kommentar

Kommentar