Mikado trat dieses Jahr mit erstaunlich vielen Problemen auf. Zum Glück haben die genügend "tuningteils" dabei gehabt

Ich gehe jetzt lernen.....

Ich wills mir nochmal im Stream ansehen, ich finde Crashs immer mega spektakulär... klar das Fliegen isses auch, aber irgendwie... fliegt da ja quasi jeder so unmenschlich und dann wirds schnell langweilig
Außer sone Nightshow wie von Bobby Watts, das war episch!
. Wieso sagst du nichts? Ich war doch hiieeer! 

Geniale Farbe! Aber mal ganz davon abgesehen finde ich sieht ein Goblin einfach genial aus. Für mich der schönste Heli aufm Markt momentan. Freu mich riesig drauf ihn bald mal Life zu sehen!
Man sieht fürs richtig Tippen ist keine Zeit... es...muss...gebaut..werden...bauen..bauen..

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar