5 Tage von der Versandmail bis zur Haustür.
Kein Zoll
ich bin begeistert

Ich hatte zwar schon letztens mit meinem tollen Handy nen riesen Roman verfasst, aber irgendwie wollte mein tolles Handy es nicht abzuschicken und alles war für die Katz... und dann hat ich kein Bock mehr xD Kurz um: Mir gehts super, Heli gehts super. 
War nen riesen Gefühl, vorallem weil mich meine Erstflugcrashs am WWH etwas verunsichert hatten.
Japp, das wollt ich euch nur mal fix mitteilen und das nächste mal komm ich auch wieder zum WWH und dann wird sich langsam das Deppengestell abtrainiert!

Bei mir is wie gesagt Klausurphase angesagt, da hab ich king zig. Evtl schalt ich einfach den Gov-Store wieder ein, das fänd ich zwar blöd, aber dann kann ich wenigstens fliegen...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar