Wow. Die Haube kommt sau GEIL...Jetzt würde ich das Rohr auch noch Lackieren lassen.
Das Ritzel einfach bei Jan bestellen und ihm schreiben,das du ein 14er Ritzel für den 4530 LE brauchst.
Der antw. nicht immer sofort,da er genug um die Ohren hat.
So machen und warten.
Kommt dann schon richtig an.
LG. Werner
Hi Daniel . Bin gerade auf einen Geburtstag , sollten wir mal morgen kurzfristig hier aus machen. War heute für 2 Flüge in Flexdorf und es war Scheiß kalt :-( lg. Werner
Hi Oliver. Wenn ich da einen neuen mit bringe,würden die anderen das nicht so Toll finden,die schon ca. 10Jahre da sind.
Wir sind da auch nur geduldet als Gäste.
Gruß Werner
So bin grad erst dazu gekommen die Helis mal zu Untersuchen.
Am Logo ist kein Fehler festzustellen.
Beim 700er spinnt ein BLS 451 (Taumelscheibe) total.
Es fährt beim einschalten fast komplett auf Anschlag in eine Richtung.
Die Richtung ist auch die in die er gekippt ist -> Passt also.
Eventlog ist sauber.
Jetzt bin ich mir halt auch nicht sicher ob ich den Logo einfach beim Init bewegt hab oder ob echt was ist was beide Helis beeinflusst. Aber der Logo flog ja noch 2 Flüge nach dem Fehler problemfrei.
Ich werd den Logo mal ein bisschen beobachten jetzt stehen eh erstmal die Einstallflüge für den neuen Motor an.
Und am 700er werd ich wohl ein Servo tauschen müssen.
Hi Boris,
defektes Servo würde dem Fehlerbild entsprechen...
D.h. Du kannst es daheim reproduzieren (sehr gut) ich nehme an VStabi "Sicht" passt?!
Die Frage die ICH mir jedoch stellen würde:
Ob es nicht Sinn macht die TS-Servos gleich komplett auszutauschen?!
Z.B. 3er Pack BLS351 bei rc-toy z.Zt. mit 10% Gutschein...
Ich hatte vorhin mal wieder nen ordentlichen Adrenalinschub, als der TDR bei nem hohen Turn plötzlich komplett im Nebel verschwunden ist... Blindflug für ne gefühlte Ewigkeit, aber man weiss ja was man steuert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar