Hallo Werner, kannst Du meine lackierte Haube mal Probefliegen?
Wenn die Lageerkennung Super ist, würde ich das Heckrohr und die Finne in der gleichen Farbe lackieren, vor dem Zusammenbau.
Beste Grüsse. Stephan
Servus Stephan. Klar warum nicht Wollte schon immer mal einen Ford Fliegen Nee,Quatsch klar doch ,würde mich auch interessieren wie die Lackierung kommt
Nur deine Halterungen sind nicht die selben wie meine...
Aber für einen Test Rundflug halten die schon,denn ich muss meine andere auch mal Testen..
Hey Boris,
so wies aussieht sind wir allein heute...
Bin außerdem zeitlich leider sehr limitiert, sprich kann nur bis 14:30 ca.
Entsprechend versuch ich jetzt so schnell wie möglich raus zu kommen:
ich muss grad meine Packs noch aufpumpen, was futtern und dann gehts los.
Sollte bis ca. 12:30 draussen sein.
Daniel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar