Grad aufm weg in nen Urlaub

Leider voher nich mehr zum fliegen gekommen

Naja ,bei einem Blatt hat`s mir am ende des Blattes ein Loch rein gehauen (untere Fläche)werde ich wieder schließen können !? Servo Arme 2x Gebrochen ,sonst Glaube ich nichts mehr. Mann o.mann 

Habs noch mal überprüft,und sah die falsche einstellungs Farbe 

Naja ist schon wieder alles behoben. Muss mir nen Ring besorgen 

Die ersatzteil Versorgung ist auch immer noch Shit
zum Glück hab ich ja noch 4 weitere Helis zum fliegen ,wenn ich mal wieder was bestellen muss
sonst würde ich es nicht machen
ich wollte halt wieder einen 50 er Heli haben und da ich mit dem Knight 600 damals voll und ganz zufrieden war, dachte ich mir halt "was soll's " probier ihn mal aus , weil viele Teile von Knight hier rein passen. @ Daniel
das glaube ich dir sofort
ich Brauch was grelles zu Erkennung . Lg. Werner ------> Sent from my Anrufkistn
Also Stephan dan werde ich dich ab jetzt immer im Auge behalten mussen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar