Ich bin ja selbst heute noch nicht sicher ob des Wetter morgen so wird wie es werden soll.
Helipiloten in Raum Mittelfranken Fürth
Einklappen
X
-
AW: Helipiloten in Raum Mittelfranken Fürth
Ja sorry war mir schon klar das es recht kurzfristig ist.Zitat von Silent Bob Beitrag anzeigen
Ich bin ja selbst heute noch nicht sicher ob des Wetter morgen so wird wie es werden soll.www.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
-
Mensch da sieht man was ein Sim ausmacht!!!
Trotz allem Manfred echt Klasse 1+ für den Flug
2- für den Tanz 
@ Werner: So ein Mist mit dem Regler bin mal gespannt ob die ihn wieder Reparieren können
Grüße an alle: JürgenVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.
Kommentar
-
Dr. pruegelpeitsch -
So heute kam die Erleuchtung aller Probleme die ich in den letzten Monaten hatte.
Mein rollpoti im Sender hat sporadische aussetzer.
Deswegen haben die Helis ab und zu gezickt.
Naja daduch hat es heute halt auch den Logo erwischt.Angehängte Dateienwww.mfc-gerhardshofen.de
Kommentar
-
Servus, hier 2 Videos von Jürgen und Manfred....
Hier der Jürgen mit HK600 FBL:
[YOUTUBE]<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lKxALMZmyQA?version=3&feature=player_detailpage">< param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/lKxALMZmyQA?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>[/YOUTUBE]
Und hier der Manfred mit Loopings und dem Rex 450:
[YOUTUBE]<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XXScd3US1fg?version=3&feature=player_detailpage">< param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/XXScd3US1fg?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>[/YOUTUBE]
Acrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Kommentar
-
Mensch Boris.
Ich hoffe ist nicht allzu viel kaputt.
Aber hauptsache du kennst die Ursache.
GrußMFC-Gerhardshofen
T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530
Kommentar
-
Ne geht
Logo typisch nur die Hauptwelle und die Blätter.
Blattwelle und Lager muss ich aber noch schauen.www.mfc-gerhardshofen.de
Kommentar
-
Heli Werner
Hi Boris. Seih froh das es nicht schlimmer gekommen ist !! hätte auch dein 700er erwischen können
so ist es ja noch gut gegangen
Also was sagt uns das
Deine Oldtimer Funke weg und neue FUNKE her 
LG. Werner
Kommentar
-
Ja wenn die Jeti funken endlich kommen würden.Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigenDeine Oldtimer Funke weg und neue FUNKE her
Naja blöde sache jetzt ein Potitausch kostet 175€ und mindestens 4 Wochen wartezeit.
Bin jetzt schon fast am überlegen dann doch ne DC 16 (Pultsender) zu nehmen die soll ja angeblich nächsten Monat raus kommen Die DS 16 erst 2 Monate später.
Ich hab jetzt mal das Poti gereinigt und konnte es gestern am Sim nicht mehr provozieren.
Nervige Sachewww.mfc-gerhardshofen.de
Kommentar
-
Dr. pruegelpeitsch
Geiler Tag! Da haut der Jürgen einfach mal so locker aus der Hüfte Tic Tocs raus! Wahnsinn!
Leider blieb die Suche nach Werners Phantom-Jive ergebnislos
Kommentar
-
Heli Werner
War aber auch Komisch gell
Langsam brauch ich echt URLAUB 
LG. Werner
Kommentar
-
Servus, hier der Jürgen mit seinem HK uns 1. TIC TOC Versuche
Hier:
[YOUTUBE]<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LqucYNiqOoU?version=3&feature=player_detailpage">< param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/LqucYNiqOoU?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>[/YOUTUBE]
Der wird noch....
Acrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Kommentar
-
Heli Werner
Die ersten versuche ohne Video war voll besser.
Mit Video Stress "gelll Jürgen".
LG. Werner
Kommentar
-
Da hast du recht Werner das erste mal ist immer das beste wie im Leben auch.
Leider hat`s mir dann zuhause beim Programieren der DX8 dann den Heli vom Tisch gehaut und jetzt brauche ich ein neues Servo.
Und der Manfred mit dem 700er heizt auch nicht schlecht durch die gegend mein lieber scholli.
L.G JürgenVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.
Kommentar
-
Heli Werner
Naja ,nicht immerMeine teile sind auch eben wieder bestellt
Zu Info Jungs!! Gestern hab ich mal wieder mein 500 Atom volle pulle eingstampft
Beim her fliegen,wollte ich etwas Tiefer runter gehn und das Gras streifen
nur blöde ist gewesen das Gras war nur wenige centimeter hoch und der boden wellig
dabei hats mir den 500er volle pulle überschlagen und alles hats davon gejagt
Empfänger und den Jive ,haben wir gesucht "das blöde ist gewesen ich habe gar keinen Jive am 500er 

Sondern einen Roxy Regler und der war ja noch dran !!!
"Ich brauch URLAUB
@ Daniel das war der Phantom Jive !!!
LG. wernerZuletzt geändert von Gast; 15.04.2012, 11:13.
Kommentar

Kommentar