Hi Jürgen. Super Video. Schaut echt Hammer aus so ein Wolf. ..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free

Hallo Jungs, was war das für ein Langweiliges Hobby Jahr für einige von uns!!manch einer hatte Problemchen
und andere eben beruflich kaum zeit oder einfach keinen Bock
.. Nun denke ich das ein Tag drinnen sein muss an dem Wir uns treffen und zusammen mal wieder fliegen gehn!! Wäre absolut super wenn wir unsere Neujahrs Fliegen wie die letzten Jahre weiter führen könnten?? Dazu denke ich gibt es eben nur ein Platz im Verein!! da kann man sich auch mal auf Wärmen und was Warmes zu sich nehmen .. Also Jungs, wie schauts aus!! Wer ist dabei am Neujahrs Fliegen und wer bleibt lieber zH. !! "Vorschläge". Datum!!!! Also Leute, bitte nur zusagen der dann auch kommt und wir Brötchen Kaffee oder wie auch immer wer was mitbringen kann und möchte?? Natürlich werden wir das eine oder andere Filmen und Bilder werden dann auch mal wieder hier rein gestellt werden
P.s. Jürgen du bist echt der Hammer
Der Fliegt was das Jahr her gegeben hat

das war mir schon klar
Hab die Wocher erst mit Daniel darüber gesprochen.. Bei Regen können wir es Vergessen.. LG. Werner
BORIS wenn ich mir das beim Friedel Treffen von manch einen an gehört habe "Wolle" und so weiter
Ja ich hab dieses Jahr denke ich ca. 20 Flüge gemacht
Meine Akkus sind zum Teil schon kaputt
Mit Jürgen war in in Flexdorf auch kaum.. Aber jetzt ist es auch bei mir wieder am einklinken
... Ach ja was NEUES gibt es hier bei uns
DANIEL ist PAPA geworden 
an dieser Stelle ,wünsch ich dir nochmal alles gute LIEBER DANIEL und Glückwunsch kräftiger Zwerg ... LG. Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar