Hi Daniel. Klar ist das nicht für Jeden einfach Vielleicht könnte man ja bevor nichts zusammen kommt !? 1x in Monat auf einem Samstag legen
Denke das könnte dann auch für andere Interessand sein,die nicht unter der Woche können Gut wenn die meisten unter der Woche Zeit haben !! dann ist wegen einen natürlich Quatsch
Gruß Werner
Würde den Leuten etwas Zeit geben zu antworten Sind ja nicht alle soo aktiv
Aber falls wirklich kein Interesse bestehen sollte muss man das natürlich auch akzeptieren
Ich hoffe auf jeden Fall dass fliegerisch endlich mal wieder was geht dieses WE!!
Zeit wirds
Also bei wirds nichts mit nem Stammtisch wenn der erste in den nächsten 2 wochen unter der woche statt finden sollte da ich von Sonntag abend bis freitag nachmittag in München bin.
und nur von Freitag nachmittag bis sonntag Nachmittag daheim bin.
aber da danach sollte es auch mal unter der woche klappen.
würde mich freuen einfach mal etwas quatschen und fachsimpeln bei nem schönen blonden.
gruss
Oliver
Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Also das Interesse besteht zeigt doch schon das sich doch einige gleich gemeldet haben.
Mir ist eigentlich Wurscht Wo und Wann ob ich dann Zeit hab kann ich eh erst sehen wenn wir was ausmachen :-)
Also Samtag bin ich den ganzen Tag auf ner Hochzeit und somit ist am Sonntag auch nicht sicher wann ich flugfertig bin.
Und dann ist da ja noch das Wetter.
Boris
p.s. Bin grad am Logo400 zusammen stellen wer kann schon zu nem neuen 400er mit V-Stabi für 380€ Nein sagen.
Weit ausserhalb der EU
Aber das ist der Vorteil von Dienstreisen und da er so günstig ist bin ich unter der erlaubten Freigrenze von 420€ und alles ist absolut legal.
Ja hab ihm schon geschrieben das ich anstatt des Landegestell lieber zwei Red Bull dosen haben will
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar