Hey Werner, Du machst aber auch immer Sachen!!
So ein Stützakku ist schon ne prima Sache, aber hat mir neulichst auch ned wirklich geholfen, wenn die DZ erstmal weg ist...
Aber das liegt hinter mir, jetzt fliegt er wieder!!
bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit den 110er NHP glücklich werd am Heck...
Freitag Steudach könnte klappen, je nach Wetter halt auch
Hi Daniel. Cool 110er am Heck Hab 105 drauf die sind für meinen Flugstil vollkommen ausreichend
@ Zum abpflug vor einer Woche meines TDR`s bin ich ja noch gut davon gekommen,habs ja bemerkt und war einfach zu weit weg
Der ist dann ausgerechnet in den einzigen kl. mini bächla glandet wo da oben ist
Das musst erst mal schaffm
Gruß Werner
@Werner: Wasserlandung? Im Ernst?! Elektrik noch fit?
Hab ja schon immer 110er Heckblätter drauf, aber vorher die SAB, leider z.Zt. nirgends lieferbar.
Hab jetzt die NHP drauf für ~15EUR das Paar, die sind deutlich schwerer, haben dickeres Profil und auch wesentlich mehr Fläche.
Musste Gain ziemlich runternehmen gestern, und das Geräusch am Heck ist nur noch pervers jetzt
Gruß, Daniel
Ich komm grad vom Platz und es war Traumhaftes Wetter.
Leider muss ich etz dann auf Arbeit.
Geht irgend jemend am Samtag vormittag fliegen?
Nachmittags kann ich nicht aber so ab 10Uhr werd ich ein paar Akkus verbraten.
Oder Daniel willste mal Fläche fliegen? Vormittags ist bei uns am Platz immer tote Hose.
Hi Daniel. Nööö nata passiert . Landete nur am Rande und ist mit der Nase in den matsch gerutscht Da die Blätter das eindringen zimlich verhindert haben.
Wie gesagt nur ein wenig .
War ehrlich gesagt nicht so der aufreger deswegen Naja nun hab ich das original wieder dran (Landegestell).
So jungs ,ich geh jetzt zum Fliegen Sorry für die Büro Haasen
LG. Werner
Kühlere Luft bringt am Samstag wolkiges Wetter, regnen wird es - wenn überhaupt - wohl nur geringfügig. Maximal 21 Grad. Der Wind weht mäßig aus Nordwest.
Samstag wär ich auch dabei
@Boris: Danke fürs Angebot, aber nach >4 Wochen Abstinenz ist jetzt erstmal wieder "nur" Helifliegen angesagt
@Werner: Na dann ist ja gut - Aber trotzdem schade um die Lander...
Gruß, Daniel
Servus zusammen, habe mir einen gebrauchten Acrobat SE zugelegt mit AC3X alles bereits programmiert, kennt sich einer von euch aus das ganze an der Spektrum DX7 anzumelden? Trau mich da nicht dran :-( Der Vorgänger hatte Futabe Anlage.
Wäre toll wenn mir einer Helfen könnte......
Danke
Gruß
Stephan
Acrobat SE mit HC3-SX, Blade MCPX, DX8 mit Telemetrie
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar