Also des hab ich noch nie gesehen oder es ist mir noch nicht aufgefallen.
Hab leider grad am Laptop keine Logs wo ich mal nachschauen könnte.
Geil bis auf Minute 6 -Ritzel voll Rund gefressen
war wohl doch zuviel des guten
Naja ging zum Teil ja noch gut zu ende . Haube,HR,Starrheck !! Heckwelle,Ritzel. und paar klein Teile nur...
Die Jungs legen sich echt ins ZEUG
DENKE DAS ICH MIR EIN NEUES HOBBY ZULEGEN WERDE
KAUF MIR EIN U-BOOT damit kann ich immer Raus 
allerding mit Rotor versteht sich 
Mit meiner Haube muss ich auch erst mal sehen ob ich die noch Finish bekomme
Gruß Werner

vorne ist die teils gerissen
Kleben und Spachteln ,dann mal Lackieren..
ich hab ein Probl. mit meinem TDR, hab ihm gerade im Garden bei mir mal test laufen lassen,und er hört sich nach dem ab heben an als würde es ihn gleich zerfetzen (SHIT) ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar