Was machst du?
Muss ich für einen Not OP vorbei kommen.
Hast du alle Wellen getauscht? die Wuchtung nochmal geprüft?
Edit:
Wobei bei mir zeigt sich auch erst Morgen ob überhaupt irgendwas fliegen wird auf FHM.
Vom Roxxter sind heute erst die Teile gekommen und der 700er hat ja voegestern mal wieder ein HZR gekillt.
Hi Boris . Blätter ok. Wellen ok. Soweit Alls ok. Nur dreht er plötzlich immer höher :-( muss mal morgen den jive neu progr. Hab den Regler nur gedreht !? Gruß Werner
Hi Boris. Also hab den mal jetzt neu Progr. und scheint wieder ok. zu sein Sag mal ,kann das den überhaupt so sein,dass der Regler sich selbst raus wirft Kommisch. Naja auf alle Fälle mal morgen Testen.
Bis denne.
Gruß Werner
Nachdem ich gestern den Fliegergott ja mehrmals herausgefordert habe, hat er heute doch noch ein Opfer gefordert.
Nach einem Piroflip in niedriger Höhe hat mein 450er einfach noch einen weiteren Flip nach vorne gemacht und ist dann schön auf dem Rücken gelandet. Steuern war nicht möglich.
So wie es aussieht hat das hintere Taumelscheibenservo den Geist aufgegeben. Direkt nach dem Crash waren die Servos zwar bedienbar, aber der Empfänger hat ständig Signal verloren. Als ich dann zuhause das ganze noch mal versucht habe, hat das hintere Servo etwas geraucht .
Wenn ich deas Servo abstöpsle funktioniert alles einwandfrei.
Ist schon irgendwie heftig, dass ein defektes Servo die gesamte Empfangsanlage lahmlegt.:
Schadensbilanz bis her:
-Hauptblätter
-Hauptzahnrad
-Rotor Welle Verbogen
-Paddelstange Krumm
Hi Jakob. Leider hats mich gestern auch mal wieder erw. MEIN 500 Atom Rückenlage üben rückw. und dabei versteuert Meine Nagelneuen SB und landegestell wieder mal ,Haube etwas und klein Teile Bei Accu 7 hat´s BUMMMM gemacht.
Naja was solls
Jedenfall jetzt keine Teuren Blätter mehr drauf in mom...
Gruß Werner
Hi daniel. Die haube hat so gut wie NICHTS Teile sind jetzt schon wieder Bestellt . Habs dieses mal sicherheits halber wo anders bestellt Hab keine Lust auf 7Wochen warten auf Landegestell.
LG. Werner
Waren gestern mal wieder in Steudach fliegen.
Der Indianerfriedhof hat sich mal wieder einen 700er T-Rex geholt.
Der Pilot hat beim Starten die Simulatoreinstellungen im Modellspeicher gehabt...
Der Heli hat sich gleich am Boden zerlegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar