Hab vor mir nochmal 2 Akkus furn Logo zu bestellen was ratet ihr mir denn 4500 oder 5000??
Und wenn ja habt ihr Empfehlungen??
Will so wenig wie möglich ausgeben!
Grus auf der schonen Türkei
))Sent from my iPhone using Tapatalk
))
Also eins muss ich los werden.
Da wird man richtig neidisch

Dann sind wir schon zwa
Man denkt immer,die Jungs knallen hier eine 3D show vom feinsten hin,dann komme ich nur mit hin u. her Flug (Die langweilen sich doch da).
Wenn dir aber nicht wohl dabei war,dann ist das OK.

Hab gestern schon den ersten Aufkleber verbicht ("Three Dee Rigid")
Die "DANIEL" sind leider wirklich seeehr groß ausgefallen, da hats jmd "etwas" zu gut gemeint, mal schauen wo ich die unterbring....
Feiertag gild für mich nur wenn er an einem Montag wäre .
Er schickt mir nochmal welche zu (Daniel/Werner) in weiß .

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar