Gruß Thomas
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Pfirsichbomber
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Danke für den Hinweis. Das mit der Wasserwaage und dem ßndern am Beast werd ich mal probieren.Zitat von danousek Beitrag anzeigen
Gruß Thomas
-
snakespex
Hmm.. nee, nicht wirklich.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenHab mal versucht Fabri's JLog zu nutzen. Leider war die SD Karte nach den Flügen leer. Hatte die Configurationsdatei mit JLC geschrieben und auf die leere SD Karte kopiert, SD Karten in den Logger, Logger an den Jive und los gings. Weiß jemand (Fabri?!) was ich falsch mache?
Wenn Du in anschließt sollte ein (oder mehrere) LED blinken.
Vlt ist ja auch die SD Karte im Eimer?
Am JLog selbst hab ich nie was gemacht.
Kommentar
-
Das mit dem blinken schaue ich mir an. Die Karte funktioniert am Computer einwandfrei. Habe jetzt mal hier noch gepostet: J-Log-Rund um die Briefmarke für den Jive - Seite 164 - RC-Heli Community
Geht jemand bei dem Traumwetter kurzfristig inseln?Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Leute, das ist überhaupt kein Problem können wir gerne machen. Voraussichtlich hole ich das Boot am Samstag wieder nach Mannheim. Wenn ihr nicht fliegen seid, könnt ihr gerne an einer Schleuse zwischen HD un MA zusteigen, oder wir machen mal einen anderen Termin aus.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenHey Bernd, du machst uns immer den Mund wässrig mit dem Löschboot, dann solltest du uns doch mal alle aufm Rhein mitnehmen
Auch den Besuch beim Christoph 53 habe ich nicht vergessen, mir fehlt derzeit schlicht die Zeit, was auszumachen.
Zum Thema Boot (für die, die es interessiert). Wir haben gestern Abend, nach 2 Tagen Suche, um 19.30 den Fehler gefunden. Bis dahin wird ca. 30 Stecker mit gefühlten tausenden Pins geprüft, Computereinstellungen geändert, Blackboxen im Wert von mehreren tausend Euro getauscht..... zum Schluß dann im Anflug von Verzweiflung zwei Massekabel entfernt.....und genau die waren der Verursacher
Wir haben eine EMI (elektromagnetische Interfernz) im Boot, welche Störungen am Jetdrive verursacht hat. Was für eine Aktion. Mehr dazu später, wenn ich es mal wieder zum fliegen kommen kann.
GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Tja, so eine Masseschleife kann schon richtig ßrger machen wenn da Ausgleichsströme fließen, bei Hifi Gebastel z.B. ist es das A und O diese zu vermeiden.Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenzum Schluß dann im Anflug von Verzweiflung zwei Massekabel entfernt.....und genau die waren der Verursacher
Wir haben eine EMI (elektromagnetische Interfernz) im Boot, welche Störungen am Jetdrive verursacht hat.
Aber Hauptsache die Kiste fährt jetzt, dass du mal wieder zum Fliegen kommst...
Grüße Chris
Kommentar
-
Elburro8390
Ab wann wird morgen geflogen ?
Bzw. Wann seit ihr da ?
Mfg
Kommentar
-
What* 9:30*??
Bist du noch ganz sauber?

Ne, also nach 10 wirds bei mir werden!GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Schmusebaer61 -
Schmusebaer61 -
Pfirsichbomber
Hallo zusammen
Könnt ihr mir mal verraten wo ihr die Wettervorhersagen anschaut ?
Für Morgen ist schlechtes Wetter angesagt. (hoffentlich nicht)
wetter.jpg
Gruß Thomas
Kommentar

Ja mal mitfahren wäre cool
Kommentar