Ich würde es eher so machen ;-)
3D Piloten im Kölner Raum
Einklappen
X
-
OlliB -
stephan1985
AW: 3D Piloten im Kölner Raum
Genau Olli, sieht Klasseaus!!! ,Als ob hinter dem Maisfeld das Meer wartet
Heute ist mein RC-Paragleitschirm gekommen D) GOIL: Geht ab!Aber dort ist ein 7,2V AKKU bei ( Ni-hm) kann ich auch 7,4V Lipo´s nehmen? Weil dann könnte ich statt 650mah fast 1000mah nehmen und er wiegt das gleiche und ein Lipo ist schneller voll! :-)
LG
Stephan
Kommentar
-
SHARK EP10
na klar kannste auch nen lipo nehmen.hast halt nur keinen liposchutz.
Kommentar
-
stephan1985
HI Wolfgang , super das du jetzt auch ONLINE Bist
Liposchutz ist wayne bei dem ding, habe 2x 2s 1000mah Lipo´s gefunden von Esky für zusammen 35€ ich glaube die kaufe ich , so kann ich gute 25min mit einem Lipo fliegen und das sollte reichen.
Lg
Stephan
Kommentar
-
OlliB
Das Wetter scheint ja eher nicht so vielversprechend zu werden......grummel....
Kommentar
-
Bexter
ja man...
mit freitag und samstag könnten wir noch glück haben (laut wetter.de)...
und die betonung liegt auf "könnten"...
wollen wir mal das beste hoffen...ich würde nämlich gerne am freitag aufm rollrasen vorbeischauen!
sir greetz a lot
Kommentar
-
stephan1985
Am 02.10.2008 um Punkt 10.40 ist es hier WOLKENLOS und strahlender Sonnenschein , bei leichtem Wind trotzdem Flugfähig, ansonnsten gehen wir bei mir oben in den Wald auf die Lichtung und fliegen da , desweitern kenne ich hier bestimmt 3 riesige Windgeschützte wiesen im Wald wo wir ganz für uns sind

@ Bex
Wie sieht es bei dir aus flugfertig?
LG
Stephan
Kommentar
-
Bexter
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
@ Bex
Wie sieht es bei dir aus flugfertig?
LG
Stephan
neeeeee...noch immer keine funke...
aber ich bin guter hoffnung, kann nicht mehr lange dauern.
ac3x denn schon da?
greetz!
Kommentar
-
stephan1985
Hallo Stephan,
meins dauert noch, ich kann dir solange meine FF7 mit empfänger gebn wenn du willst , dann kannst du schonmal fliegen, die Funke liegt bei mir eh nur rum..
LG
Stephan
Kommentar
-
Bexter
hmmm...das wäre schon fast ´ne genaue ßberlegung wert...dann wüßte ich wenigstens, ob das biest überhaupt so funzt, wie es zur zeit eingestellt ist.
wobei...also wenn ich genau jetzt aus dem fenster könnte ich heulen!
hier pisst es schon wieder
Kommentar
-
stephan1985
Hallo, ich könnte versuchen für Freitag oder sammstag oder sonntag unsere Sporthalle zu bekommen zum fliegen, wäre sicherlich angenehm wenns regnet. Wenn es schön ist gehts raus!
Für mich ist das kein Thema kannst solange mein Heli @ Wartezeit ist die Funke gerne haben!
Frage: Wer würde denn mit in die Halle kommen? Damit sich die Anfrage lohnt , weil für 3mann son stress?..
LG
Stephan
Kommentar
-
Bexter
tja, ich würd sagen, dass kommt wahrscheinlich echt auf den Tag an.
ich wär für Sonntag.
lt. wetterbericht könnte es morgen und übermorgen gerade noch so klappen mit dem draußen fliegen.
Kommentar
-
OlliB
Also ich finde die Idee mit der Lichtung als alternative schon gut, die mit der Sporthalle schon richtig geil....das wäre doch mal was.....bin auf jeden Fall dabei und Bex, das angebot mit der Funke würde ich auf jeden Fall annehmen, so kannst DU schonmal einstellen und testen - kann ja nicht schaden....
Kommentar
-
stephan1985
Das ganze wäre auch interessant, wenn Bex sich auch ne FF7 holt, dann braucht er die werte nur noch Abschreiben:-)
Und ich habe ein T-Rex 500 Setup im Speicher , vll kann mans ja ma gebrauchen!
Die Lichtung fänd ich auch sehr interessant, da hier wie gesagt wenig wind ist und wir eigentlich stundenlang alleine sind. Das ist richtig schön dort! Für schöne Bilder wie gemacht

Wann denn? Ich kann das ganze we!
LG
Stephan
Kommentar
-
OlliB
Kommentar

Kommentar