stephan versuch doch die halle zu bekommen.
ich habe bei uns in der großen halle gefragt (mit tribüne) aber der opa hat fast einen herzkasper bekommen
naja halle wäre super, bei dem wetter.
es ist auch sehr windig
aber ob freitag, samstag oder sonntag ist mir egal.
@stephan
bring einfach funke und empfänger und werkzeug mit, dann bekommen wir vielleicht einen schwebezustand hin.
zumindest könnte man ihn mal kurz anlaufen lassen
kannst mir ja mal deine handynummer per pn schicken, dann finde ich euch auch im wald
mit der halle lassen wir uns mal überraschen, wäre ja schon geil.
ansonsten einfach hier posten wann ihr bei euch am platz seid, egal ob morgen, samstag oder sonntag.
*tzähhh...hier scheint endlich die sonne und trotzdem isses am regnen...
petrus versteht es, das messer nochmal rumzudrehen
Also ich wär dafür wir gehen raus, es soll Freitag und Samstag schön werden, bei 17Grad (find ich i.o.). Jacke an und gut ist!
Selbst wenn ein bischen Wind ist, wo ist das Problem?
Fragt mal den Sebastian oder den Dennis, wir beide sind bei bestimmt 4bft mit der HBK2 geflogen... (Ja ich mit meiner gurke) ging wunderbar! Also das steuert ihr nach wenigen min sowieso unterbewusst aus!
Wer wäre denn für Morgen ab halb 3 Rollrasen ? Würden uns da treffen und dann zusammen zur Lichtung fahren, da da keine Offizielle Straße ist
Halb drei Trefffen , wir warten bis 4 und dann gehts ab! Ruft alle an sagt allen bescheid!
Wind geht gar nicht - für Anfänger nicht gut...ich bin ja auch nicht zimperlich, aber das ist nicht so schön - Lichtung ist gut - halb drei treffen - bin dabei.
na da war der tag doch super... mäcces hat gut verdient
ne das mit dem wetter war scheiße, schade das andreas und olli wieder gefahren sind, nachdem wir wieder ausm mäcces waren sind wir auf die wiese und es war so gut wie windstill!
max hat dann noch ein paar akkus verflogen war echt gut
hoffentlich sind jetzt die tage am wochenende was besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar