Denke sonntag werde ich auch wieder dabei sein, wenn das alles passt was ich vorhabe dann sogar mit meiner Biene^^
3D Piloten im Kölner Raum
Einklappen
X
-
tribort
AW: 3D Piloten im Kölner Raum
Denke sonntag werde ich auch wieder dabei sein, wenn das alles passt was ich vorhabe dann sogar mit meiner Biene^^
-
Leolo
Um nochmal auf Köln-Ossendorf zu kommen: Ich fliege ganz gerne nach der Arbeit eine Runde hier:
Breite: 50°58'34.28"N
Länge: 6°52'51.35"O
Einfach mal in Google Earth eingeben.
Kommentar
-
stephan1985
SOOOOOOOO dann sage ich doch mal allen HALLO *wink*
Weil Max und ach ich vergesse die Namen immer, meinten warum ich bis zum AC-3x nicht mit Gyro fliege liegt daran, das ich dann nen gyro kaufen muss(unnötig Geld) und schaut euch das Video an von Marcel alias Mguw an
, selber Heli nur schon fertig und ich denke der erstflug wird jedes Warten entschädigen

SJM 430 Flybarless mit AC-3x
Lg
Stephan
Kommentar
-
stephan1985 -
OlliB -
stephan1985 -
tribort
morgen also auch?
mal sehen schaue evt. spontan vorbei bin zuvor in quadrat.
aber sonntag bin ich auf jedenfall wieder dabei^^
Kommentar
-
stephan1985
Wer kommt den heute alles?
Sebastian und ich sind auf jeden fallda, mit viel glück bringt mir die Post heute meinen RC Gleitschirm:-) :-)
LG
Stephan
Kommentar
-
Pinguin
Hallo
Heute war ein schöner Flugtag, an dem es auch was zu sehen gab.
Ein klasse auf dem Kopf gelandeter Heli von Petro,
und von Andreas ein tolles Manöver mit extrem Pitsch nach oben und leider auch nach unten.
Trotz allem aber ein toller Tag vor allem für die Zuschauer. Auch Stepahn hat sich mit der Bell toll geschlagen, die extremen Manöver mit dem Heck - einfach klasse . Nach
dem Prinzip : keine Einstellung geht auch - fliegt doch trotzdem !
Scherz beiseite, trotz kleiner Pannen hatten wir noch viel Spass miteinander. Also- kommt morgen alle vorbei, dann wird´s bestimmt auch wieder ne´ Gaudi, diesmal hoffentlich ohne "extrem Pitch" und "Kopflandung".
Also will sagen: kommt morgen (14.30 Uhr) zahlreich, es gibt bestimmt was zu sehen !!!
Gruß Max
Kommentar
-
OlliB
Dem kann ich nur beipflichten, es war klasse, obwohl die beiden Abstürze dem ganzen einen kleinen negativen Touch verliehen haben - aber sie waren beide vermeidbar - leider....aber so wie ich Andi kenne, ist der Heli bereits wieder fit.
Morgen werde ich hoffentlich auch ein paar schöne Fotos und Videoaufnahmen machen, so dass wir auch länger was davon haben - die Lokation ist einfach der Hammer - und das Wetter war besser denn je.
Cool fand ich auch Stephan mit seiner Biene, die ja echt mehr zusammengeklempnert war als ordentlich zusammengebaut, aber das er dann damit sogar noch geflogen ist, ohne Einstellung ohne Einfliegen, war die Krönung - geht nicht gibts nicht ;-) Voll geil....
LG
Olli
Kommentar
-
stephan1985
Hi, Fands natürlich auch spitze
Bei der Biene ist mir das egal, die hätte in 1000Teile zerfallen könnnen
Die ist ja Uralt und derart Misshandelt(mein erster Heli) mehr geht garnicht
@Max, Mach weiter so sieht schon sehr gut aus was du so fliegts . Freue mich auf morgen. Vll. gibs ja ein Loop
? Wer weis
Hat jmd Patrick erreicht? Ich will den doch mal fliegen sehen
<<<<<2
Ok,
dann Bis Morgen!
14.30Uhr Rollrasen.
Stephan
Kommentar
-
stephan1985
HIHO @ ALL
Also heute war ja richtig genial, Wetter Location und Piloten waren SUPER

Mal sehen was es für schöne Bilder und Videos geben wird
Auch MAX hatte heute seine ersten ´´kurzen´´ Rückenschweber

Und midestens 20 Unterbewusste TicTo´s , welche von der Seite ASTREIN aussahen!
Also es wird und Andreas sein 500er ist ja mal richtig
OK Leuts, her mit den Bits und Bytes ich will Bilder und Video´s
Lg
Stephan
Kommentar
-
OlliB
Hi Leute,
na das war doch mal wieder eine nette Zusammenkunft, obwohl ich persönlich mehr Leute erwartet hätte - aber dennoch vom 450er bis zum 550er, vom Heli bis zur Fläche war wieder einiges vertreten.
Das Wetter war hammergeil - die Lokation wie immer Spitze. Hoffen wir, dass wir noch das eine oder andere Wochenende dieser Art in diesem Jahr hinbekommen. Am Sonntag sind auch alle Helis heile geblieben und Andi war, wie erwartet, bereits wieder mit seinem perfekt eingestellten T-Rex 450 am Start.
Alles in allem ein geiles Event bei dem auch wieder viele Bilder entstanden sind. Ich habe zunächst nur die 1024-Pixel-Bilder online gestellt, weil die Originale insgesamt 1,4 GB groß sind. Das heisst Ihr bekommt hier die kleineren Versionen der Bilder und wenn Ihr irgendwelche Bilder in Originalgröße >3800 Pixel für Plakate, oder einfach nur so, haben wollt müsst Ihr mir sagen welche, dann packe ich die Zusammen und schicke sie Euch. Die Bilder sind bisher unbearbeitet, weil ich etwa eine Woche dafür brauchen würde - auch das mache ich bei der Anzahl an Bildern gerne auf Wunsch. Gerade bei den Heli-Eigentümer-Portraits sind ein paar schöne Fotos entstanden, die sich sicher für das Familienalbum eignen ;-)
@ Max - die Bilder von Dir und Deinem Sohnemann habe ich bereits auf DVD gebrannt und bringe sie Dir in beiden Formaten mit.
Wegen der entstandenen Videos - die kommen die Tage nach, das Umrechnen dauert halt doch seine Zeit.
Hier der Downloadlink (90 MB):
Andere Pixelgrößen sind natürlich auf Wunsch auch drin....
LG
Olli
Kommentar
-
OlliB
Hi Maik,
natürlich bist Du herzlich willkommen nicht nur zuzusehen ;-) Bei uns sind auch noch einige bei den Schwebeübungen, sind also auch noch einige Anfänger dabei - also keine Scheu.
Wir fliegen zwischen Bornheim und Sechtem an einem Rollrasenfeld, auf der außerörtlichen Verlängerung des Sechtemer Wegs - kannst mich gerne mal PMen, dann gebe ich dir meine Handynummer, aber ab 15 Uhr sind, sofern das Wetter mitspielt - eigentlich immer Autos dort zu sehen.
Beste Grüße
Olli
Kommentar

Kommentar