3D Piloten im Kölner Raum
Einklappen
X
-
stephan1985 -
FlyFrog
AW: 3D Piloten im Kölner Raum
Ich werde dann wohl am Samstag rüber kommen.Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenHallo Zusammen !!!!!!!!!
@FlyFrog & exilboulette
Ihr seit gerne Willkommen, wie gesagt wenn das Wetter passt sind am We ab 14.30uhr immer welche da. Morgen Treffen wir uns auch 15.30uhr!
...
Heino
Kommentar
-
stephan1985
Ich freue mich , vorallem wegen deinem Heli interessiert mich Brennen, was fliegst dud enn so ?
Kommentar
-
FlyFrog
Ich freue mich auch schon auf eure Truppe.Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenIch freue mich , vorallem wegen deinem Heli interessiert mich Brennen, was fliegst dud enn so ?
Mittlerweile fliege ich nur noch den 500er Logo, alles andere habe ich verkauft.
Mich hat es einfach genervt, mich jedesmal auf ein anderes Modell einstellen zu
müssen.
Ein paar W/kg Unterschied machen manchmal schon einen großen Unterschied.
Wenn die Flughöhe dadurch in den negativen Bereich kommt, ist das doof und
oftmals auch recht teuer
.
Gruß
Heino
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich bring leider nur nen Mini Titan mit Retro Bar mit...Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenMönsch Heino, ich glaube er meinte deinen Flugstil...
Kommentar
-
stephan1985
Jap meinte Flugstil:-)
Ein MT ist in meinen Augen der beste 450er Heli ;-) Finde den einfach nur Schön:-)
Lg
Stephan
Kommentar
-
Der Heino soll sich outen!! Los, Knüppelharter 3D Bolzer wenn ich mich recht erinnere ;-)
Der MT sieht nicht nur gut aus, der fliegt auch so....*g*
Kommentar
-
FlyFrog
UpsZitat von exilboulette Beitrag anzeigenMönsch Heino, ich glaube er meinte deinen Flugstil...
Mein Flugstil? Naja, der ist sehr wechselhaft. Mal fliege ich wie ein Rentner,
mal wie ein ambitionierter Modellflieger und manchmal wie ein Materialtester.
Es kommt immer ganz auf meine Laune an
.
Gruß
Heino
PS: Manchmal fliege ich auch wie ein Bauer (ab und an wird der Akker gepflügt
)
Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2008, 19:21.
Kommentar
-
stephan1985
Kommentar
-
FlyFrog
Nee Du, 3D ist ein sehr weiter "Begriff", ich hab auch noch verdammt viel zu lernen.Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenDer Heino soll sich outen!! Los, Knüppelharter 3D Bolzer wenn ich mich recht erinnere ;-)
Ich denke, unsere beiden Flugstile sind nicht so unterschiedlich...
Heino
Kommentar
-
Ich kann auch nicht so recht beschreiben wie ich fliege... Ich meine meine Heli's ganz gut im Griff zu haben, als 3D würd ich aber auch nicht bezeichnen. Geht ehre in die Richtung großräumiges Bolzen..... *g*
Soll der Jupp mal was zu sagen, der weiß ja wie das aussieht ;-)
Kommentar
-
FlyFrog
Ich fliege seit Ende 2005 (mein Anmeldedatum hier im Forum).Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenecht?
Wie lange fliegt ihr schon?
Nein, aber die "einfachen" Kunstflugfiguren passen schon...Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenKomplette 3d programm drauf?
Heino
Kommentar
-
Jau,Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenIch kann auch nicht so recht beschreiben wie ich fliege... Ich meine meine Heli's ganz gut im Griff zu haben, als 3D würd ich aber auch nicht bezeichnen. Geht ehre in die Richtung großräumiges Bolzen..... *g*
Soll der Jupp mal was zu sagen, der weiß ja wie das aussieht ;-)
Die Exilfrikadelle läßt ganz schön brennen.
Gruß Josef
Kommentar
-
stephan1985
ja geil, dann schaue ich mir jetzt noch was bei euch ab und wenne s dann soweit ist gehts ab:-)
Mit 3D meinte ich die standart sachen (Rückenschweben/tictoc/funnel ) ich finde das weiträumiger eh schöner als dieses rumgehampel auf 4x4m , hut ab vor dem können aber irgenwie sieht das komisch aus:-)
Kommentar

Kommentar