Nein im Gegenteil- der Rappi ist nicht schlecht und wird auch in Zukunft nicht schlecht sein.
Der reicht auch für den Anfang im 3D Bereich. Ersatzteile sind Günstig und der Verbrauch gering.
Alles was du brauchst!
Wenn die Akkus dann irgendwann mal billig sind, gibts schonwieder was neues was teuer ist und man unbedingt braucht ist doch immer so.
bei Benzin kannst dir wehnigsten sicher sein dass es nicht billiger wird
Hi,
bin jetzt stolzer Besitzer eines fast neuen Raptor 50 titan , kam heute mit der Post an. Jetzt fehlt nurnoch der gyro (ACT slim gyro competition V2) und das Heckservo S9650. Müssten im laufe der kommenden Woche bei mir eintreffen, damit ich am Sonntag startklar bin .
Hab nur ein kleines problem, das Pitch Servo (3152) ist bis zum endanschlag rausgedreht worden (transport??) und hat sich dan irgendwie innendrin "ausgehängt", Servoarm ließ sich ohne Wiederstandvon links nach rechts drehen. Als ich dann strom drauf gab, hats etwas geknurrt und ist dann wieder in die mittelstellung zurück gewandert. Kennt das jemand, ist der Servo jetzt am A...? oder kann ich den weiter benutzen?? habs noch paarmal getestet und es scheint normal zu funktionieren.
suuuper....gratuliere zu Deiner neuen Errungenschaft! Dann kanns jetzt ja ab gehen
Das Servo S3152 läuft im unbestromten Zustand eigentlich recht schwer. Wenn es beim Bestromen geknurrt hat, dann war eine mechanische Blockade vorhanden. Ich würde das Servo auf jeden Fall öffenen und die Zahnräder und Anschläge unterhalb des Servoarms begutachten. Wenn dort alles i.O. aussieht würde ich das Servo weiter einsetzen....allerdings nicht auf Pitch. Wenn Du am Gas auch ein S3152 hast, tausche die beiden aus. Bei einem Servoausfall am Gas, hast Du zumindest noch die Chance auf eine Autorotation.
hab ich mir auch so überlegt dass ich den dann einfach auf gas setze, motoraussetzter bin ich ja gewohnt ob vom servo oder motor spielt ja keine Rolle. Oder ich besorg mir einfach noch für 15€ ein 5077 oder 8077 für gas. und werf den anderen komplett raus
hat jemand noch ein Getriebe für ein Futaba servo* Hab gerade mein Pitchservo geöffnet und da sind mir die Zähne schon entgegen gekommen . Fahr wahrscheinlich morgen kurz in Kirchheinm vorbei beim Graupner werksverkauf, was die da so an brauchbaren Servos rumliegen haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar