@ shuttle
es ist eine alte bekanntheit, dass der shuttle probleme mit der kühlung hat.
wie alt ist denn dein sprit ? wenn der genau so alt ist wie der akku dann muss du dich nicht wundern.
was für eine kerze hast du drin? und was für einen sprit hast du ?
vor jahren hatte ich mal einen shuttle auf dem tisch mit dem gleichen problem. ein kerzenwechsel auf rossi 6 hat wunder bewirkt. es ist aber auch so, dass wenn du den tank ganz leer machst durch aufschäumenden sprit der motor abmagert.
noch was zur vollgasnadel, die reguliert nur in den oberen 25% das gemisch. für den rest ( die unteren 75% ) ist die leerlaufnadel zuständig.
grüsse
erich

aber ich denk trotzdem ernsthaft darüber nach irgendwie nen LuFi reinzubauen der dasganze bisschen filtert.

und dadurch dann falschluft gezogen wird, deshalb wohl auch das allmähliche abmagern da der ring mit zunehmender Temperatur immer weicher wird und dann mehr falschluft reinströmt. Muss mir mal nen neuen Dichtsatz holen dann dürfte das wohl behoben sein.
anscheinend hat der schon aufgehört zu zählen wie oft er unfreiwillig bodenkontakt hatte
.
der Bauer könnt' ruhig malwieder die Sense schwingen und nen ordentlichen landeplatz freischneiden so gehts ja nicht!! 
Kommentar