HALLO! Wollte mich kurz vorstellen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uTrackr
    uTrackr

AW: HALLO! Wollte mich kurz vorstellen.

Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen
    und der von dir verlinkte ist Mode 1.

Willst du wirklich Mode 1 fliegen?

Bei der Dxe gabs hier mal einen Thread zwecks programmieren.. weiss nicht obs wirklich so problemlos funkt.
    Müsstest du selbst nachlesen.

lg
    HAAA!! Das hätt ich jetzt garnicht gemerkt. Nein Nein Mod 2 wär schon meine Wahl! Aber auch nur weil die Frnbedienungen der Koax Helis die ich hab auch Mod 2 sind.

THX

Kommentar

• uTrackr
      uTrackr

Zitat von Devil_IdT Beitrag anzeigen
      Ich bin jetzt sicher nicht Adam Riese, aber 99Euro (DX6i&Phoenix) +250Euro (Blade 250 BNF) ergibt bei mir gute 349 Euro :dknow: . Die DXe mag zwar auch programmierbar sein, aber wenn Du mal auf dem Flugfeld rasch was an den Einstellungen ändern möchtest dann schleppst Du den Laptop immer mit. Wäre mir zu umständlich, bei ner DX6 mit oder ohne "i" machst Du das ganz easy an der Funke selbst. Wie das mit der Modellvielfalt bei der DXe ist weiss ich grad nicht, aber mit der DX6 kannst Du 250 Modelle im Speicher haben. Wenn Du die ausgelastet hast kaufste Dir sicher was neues . Ach ja, tu Dir nen Gefallen und nimm Mode 2 .
      LG,Micha
      JAAAA ich sagte ja Round About Danke für den Post. Werd mal die unterschiede zwischen DX6 und DX6i googlen.

Klar Mod 2 ... war nen klickfehler

Kommentar

• uTrackr
        uTrackr

Musste grad Feststellen das einer meiner Helis undzwar der Syma S800G sogar eine Mod 3 oder Mod 4 Steruerung hat. Links wo der Gashebel ist steuert man auch das Rollen. und mit dem rechten knüppel vor/rückwärts und das Heck.

komisch ....

denke der den ich jetzt bekomm ist Aber Mod2.

Kommentar

• Devil_IdT
          Member
          • 26.02.2016
          • 226
          • Micha
          • Niederrhein

Hallo Thomas,
          mein Zoopa 300 hatte ja nur 3 Kanäle, das war dann eine Mode 4 Funke halt ohne Roll auf dem linken Knüppel. Ich empfand die Umstellung auf Mode 2 (Gier jetzt links statt rechts) selbst nach den wenigen Tagen die ich den Zoopa geflogen habe als schwierig bzw. unangenehm. Gewöhn Dich also nicht zu sehr an die anderen Modes .
          LG,Micha
          Blade 230,T-Rex 500 Dom, Goblin 380, FrSky X20R, Horus X10S, X-Lite pro

Kommentar

• soundmaster
            Senior Member
            • 29.07.2012
            • 3784
            • Otis

Zitat von uTrackr Beitrag anzeigen
            JAAAA ich sagte ja Round About Danke für den Post. Werd mal die unterschiede zwischen DX6 und DX6i googlen.

Klar Mod 2 ... war nen klickfehler
            Naja mit paar Lipos, einem gutem Ladegerät, Werkzeug und paar Eratzteilen kommst dann schon so auf round about 450 euro.

Also war deine Schätzung mit 500 gar nicht so weit hergeholt

Kommentar

• Devil_IdT
              Member
              • 26.02.2016
              • 226
              • Micha
              • Niederrhein

Zitat von soundmaster Beitrag anzeigen
              einem gutem Ladegerät, Werkzeug und paar Eratzteilen
              Hallo,
              natürlich kommt man mit diversem Zubehör auf eine stattliche Summe. Aber Werkzeug, Sicherungslack etc. kann man ja meist für mehr als einen Heli gebrauchen.
              LG,Micha
              Blade 230,T-Rex 500 Dom, Goblin 380, FrSky X20R, Horus X10S, X-Lite pro

Kommentar

Lädt...
              X