Mein Name ist Thomas, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Aachen.
Vor ca 2 Monaten schlitterte ich mit einem Kollegen durch den hiesigen real,-
In der Spielzeugabteilung streifte folgendes Fluggerät unsere Blicke ... oder umgekehrt
Picasa Web Albums - Thomas uTrackr - Arapaho
Wir nahmen eins mit und fuhren heim.
Zuhause angekommen stellte sich heraus das dieses Ding in betrieb zu nehmen, ohne jegliche "Flugerfahrung" zu haben ein wenig kniffelig und gerade deshalb sehr spassig ist. Er ist SEHR wendig und agil auch kleinere Figuren lassen sich Fliegen. Ich fliege dieses Teil (auch wenns nur ein 2 Kanal Heli ist) fast täglich und es macht spass
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hab ich die Schutzhaube vorne aufgeschnitten. (JA ich leide unter chronischer Langeweile .. vieleicht auch manchmal unter dem einfluss von zu viel .......... Kaffee..... sagen wir Kaffee
Und ausdem glaube ich das es den Akku schon während des Fluges ein wenig Kühlt. Die Flugeigenschaften sind dadurch etwas verändert! Der Heli fliegt nicht mehr ganz so schnell vorwärst, was in keinen Räumen (wie hier) vorteilhaft ist.
Ca 2 Wochen später bestellte ich mir dann bei ebay dieses Schätzchen:
Picasa Web Albums - Thomas uTrackr - S800G 1
Einen Syma S800G Kanal Heli << mit balance Stange
Er ist wie ich finde schön zu Fliegen und hält sich auch nach über 40 Ladezyklen noch über 5 Minuten in der Luft. Allerdings wird er nur über eine Infrarot Fernbedienung gesteuert was den Flug draußen (bei Sonnenschein) fast unmöglich macht! Und wenn die Sonne nicht scheint weht der Wind bekanntlich
Manchmal gehts aber ... Figuren lassen sich Fliegen aber nur bedingt da natürlich weder schrauben noch Loopings noch reverse Flight möglich sind.
Da mir nach eigen Wochen und unzähligen auch harten Abstürzen die Balance Stange gebrochen ist habe ich mir (da ersatzteile unbezahlbar sind) einen 2ten geholt:
Picasa Web Albums - Thomas uTrackr - S800G 2
Ihr seht auf den Fotos das die Balance Stange abmontert ist weil ich sie auf dem ersten brauche.
Als nächstes wollte ich mir eintweder einen
WLToys Corter v911
oder einen richtigen 3d heli
zb von
xCite flybarless
zu holen.
Was haltet Ihr von den Modellen die ich besitze? (Hat die vielleicht noch jemand hier?)
Und was haltet ihr von denen die ich mir in Zukunft zulegen möchte?
Sooo das war meine Vorstellungsrunde! Ich hoffe Ihr hattet Spass beim Lesen ich freue mich sehr auf eure Beiträge, Kritik und Rezessionen.
MfG Thomas
ps wenn die autokorrektur nicht alles erwischt hat sorry

Kommentar