Nicht unbedingt. Man kann bei den Sims viele performancekritische Sachen abschalten, sodass auch alte PC die Helis zumindest zum Fliegen bekommen.
Ziersachen wie animierte Rotorblätter, das Rauschen der Blätter bei den Bäumen(!!), Schattenwurf von Passanten und solche Dinge braucht man ja zum ßben nicht unbedingt.
Mit anderen Worten, zum Fliegen reichen oft auch in die Jahre gekommene Computer.
Oder hast du noch so einen PC mit grünem Bildschirm und hinten einem Rucksack dran?
Ich hab nen MacBook mit so gut wie keinem Speicherplatz, daran scheitert es, nicht daran das er so alt ist^^
Aber die Idee nen kleinen zu nehmen macht vielleicht Sinn... Wie gesagt ich schau mir mal den großen an und dann mal sehen.
Du hast keine 300MB mehr für Heli-X frei? Kann man kaum glauben. Und wenn ich wählen müsste zwischen SIM und Mediensammlung, wüsste ich, wo ich kürze. Aber gut, du bist 17...
Du hast keine 300MB mehr für Heli-X frei? Kann man kaum glauben. Und wenn ich wählen müsste zwischen SIM und Mediensammlung, wüsste ich, wo ich kürze. Aber gut, du bist 17...
Naja, ich hab eig alles an Bildern was ich nicht zwingend brauch ebenso wie Videos etc ausgelagert... nen mac zeigt einem auch nicht an was so viel Speicher frisst, sonst könnt ichs löschen...
Ich hab nen MacBook mit so gut wie keinem Speicherplatz
Oje, womöglich ist der Compi auch noch in Weiß.
Im Modellbau läuft leider das meiste unter Windows. Die Dinger, also richtige PC oder auch kleine Laptops, kosten auch nicht viel, weniger als ein Smartphone.
Sollten wir nicht schon langsam zu einem eigenen neuen Thema unter "Fliegen für Einsteiger" oder "Simulatoren" übergehen?
Den irgendwie driften wir hier schon ein wenig ab.
Schönen Abend noch.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar