Auch ein Hallo
Ich wollte mich mal vorstellen
Einklappen
X
-
Mansi -
Lira
AW: Ich wollte mich mal vorstellen
Danke für die nette Begrüßungen
wenn man hier so stöbert und alles so sieht bekommt man gleich Lust raus zu gehen und den kleinen fliegen zu lassen
@Janick: keine Sorge, ich frag schon
Liebe Grüße
Marina
Kommentar
-
Ronnsens
Hey,
willkommen hier im Forum und viel Spaß bei dem Hobby =)
Kommentar
-
Hallo Lira,
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen [emoji3][emoji3][emoji3]
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Helifliegen.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
na ... na ... na ... noch ein jüngelchen, wat?Zitat von A6er Beitrag anzeigenMarina. Schöner Name, nie zuvor gehört.
Klingt wie Urlaub!
hier, der urlaub im süden: Marina
Auch wenn Du das Lied wohl schon tausendmal gehört hast, trotzdem herzlich willkommen hier, Marina
Gruss, Leo
Kommentar
-
Lira
@Leroy: Hör mir mit dem Lied auf, das ist so grauenhaft! xD
Danke für die netten Willkommensgrüße
Liebe Grüße
Marina
Kommentar
-
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fliege auch noch nicht solange, aber die meisten Helis sind sogar noch heile und werden immer größer, wie Du bald feststellen wirst!
Welchen Heli hast Du denn geplant?Zuletzt geändert von Techmaster; 08.11.2015, 01:01.Gru� Alex
Kommentar
-
Lira
Geplant... Hmm, schwere Frage. Ich wollte mal ne Steigerung zu meinem V911 haben, aber da ich mir wahrscheinlich ne gescheite Graupner Fernsteuerung zu Weihnachten wünsche weiß ich noch nicht was für nen Heli ich will, vor allem da ich den dann ja selbst finanzieren muss... Aber ohne Fernsteuerung fliegen die so schlechtZitat von Techmaster Beitrag anzeigenJa, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fliege auch noch nicht solange, aber die meisten Helis sind sogar noch heile und werden immer größer, wie Du bald feststellen wirst!
Welchen Heli hast Du denn geplant?
Irgendwas Richtung T-Rex wär toll, aber denke da muss ich noch sparen... Hab mir auch den V977 überlegt oder den Heim3D, muss mal schauen.
Liebe Grüße
Marina
PS: Danke für das nette Willkommen
Kommentar
-
Mein zweiter Heli wurde ein gebrauchter Raptor V30 V2 als Verbrenner für sagenhafte 75€, mit den Servos gleich drin. Es stellte sich heraus, das der Heli eigentlich fabrikneu war, nur die Kufen waren von unten etwas abgewetzt, wahrscheinlich konnte er auch noch nicht fliegen und ist so über den Asphalt gerutscht ohne abzuheben. Aber der Heli ist sowas von zuverlässig geworden, bißchen Sprit rein und er fliegt sofort, hat auch eine Graupner Funke bekommen, und durch den Dicken konnte ich viel besser fliegen lernen, da er schön behäbig ist und nicht so zickig, wie die kleineren.Zitat von Lira Beitrag anzeigenGeplant... Hmm, schwere Frage. Ich wollte mal ne Steigerung zu meinem V911 haben, aber da ich mir wahrscheinlich ne gescheite Graupner Fernsteuerung zu Weihnachten wünsche weiß ich noch nicht was für nen Heli ich will, vor allem da. den dann ja selbst finanzieren muss... Aber ohne Fernsteuerung fliegen die so schlecht
Irgendwas Richtung T-Rex wär toll, aber denke da muss ich noch sparen... Hab mir auch den V977 überlegt oder den Heim3D, muss mal schauen.
Liebe Grüße
Marina
PS: Danke für das nette Willkommen
Aber schau dich doch mal bei den 450ern so um.Zuletzt geändert von Techmaster; 08.11.2015, 01:28.Gru� Alex
Kommentar
-
Lira
Meinte man auch schon zu mir... Ich hab auch nen echt schönen 450er T-Rex gefunden für 120 (bzw 100 ohne den DSMX Satelliten...) Aber der ist umgebaut als FBL und das trau ich mir glaub noch nicht zu :/Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenMein zweiter Heli wurde ein gebrauchter Raptor V30 V2 als Verbrenner für sagenhafte 75€, mit den Servos gleich drin. Es stellte sich heraus, das der Heli eigentlich fabrikneu war, nur die Kufen waren von unten etwas abgewetzt, wahrscheinlich konnte er auch noch nicht fliegen und ist so über den Asphalt gerutscht ohne abzuheben. Aber der Heli ist sowas von zuverlässig geworden, bißchen Sprit rein und er fliegt sofort, hat auch eine Graupner Funke bekommen, und durch den Dicken konnte ich viel besser fliegen lernen, da er schön behäbig ist und nicht so zickig, wie die kleineren.
Aber schau dich doch mal bei den 450ern so um.
Kommentar
-
Also der Raptor hat auch nur einen Paddelkopf und fliegt recht gutmütig. Habe aber den gleichen Heli als Elektro im Rumpf stecken (Bild), und dort ein Beast plus Flybarless System mit Rettungsfunktion verbaut und den schön sanft am Sender eingestellt. Finde fast der fliegt jetzt genauso schön wie der Paddelkopf nur halt ist die Steuerung direkter, und fliegt sich im schnellen Vorwärtsflug fast wie ein Sportflugzeug, bloß das das Flybarless auch Windböen ausbügeln kann, mit denen man manchmal nicht rechnet, und der kleine Rettungsknopf oben an der Funke, gibt einem etwas mehr Selbstvertrauen, da man evtl. noch einen Plan B hat, wenn alle Stricke reißen, müsste die Rettung aber zum Glück noch nicht aktivieren.
Guck dir doch mal einen kleinen Thunder Tiger Mini Titan 360 an. Habe mir sagen lassen, es wäre der bessere T-rex, und den gibt es gerade neu spottbillig beim Lindinger oder Schweighofer. Kann da nochmal nach schauen.Zuletzt geändert von Techmaster; 08.11.2015, 01:49.Gru� Alex
Kommentar
-
Hier kannst du mal blättern:http://www.mhm-modellbau.de/suche.php?query=Mini+Titan+
Man muß vorher nur mal nachfragen, wie die Ersatzteillage ist, da der kleinere 325er wohl nicht mehr produziert wird.Gru� Alex
Kommentar
-
Lira
Kommentar
-
In dem Shop habe ich damals auch meinen ersten Raptor geholt, die haben einen guten Kundenservice und helfen eigentlich immer weiter, selbst bei meinen etwas komplizierten Fragen, haben die mir immer weitergeholfen. ð???GruÃ? Alex
Kommentar

Kommentar