Mein Nick ist Lira, mein Realname Marina und ich bin neu hier. Da es sich so gehört und ich es einfach netter finde wenn man etwas über neue Mitschreiber lesen kann, dachte ich ich stelle mich einfach mal vor.
Ich bin momentan 17 Jahre alt und gehe auf ein Wirtschaftsgymnasium, wo ich 2017 mein Abi absolvieren werde. Zudem interessiere ich mich (außer Modellhelis
) noch für die Fotografie und meinen Hund.Zu dem Hobby Modelheli bin ich mehr oder weniger zufällig gekommen. Mich haben schon seit längeren Hubschrauber interessiert und als ich auf nem Flohmarkt einen kleinen Microkopter sah und meinen Vater etwas anbettelte, hatte ich den dann auch. Ein ganz einfacher, kleiner Heli mit Doppelrotor und Gleichgewichtsstange, nichts wirklich gutes, sogar nur mit Infrarot, aber was will man für 10€ auch erwarten.
Als ich damit aber nicht wirklich zufrieden war und ihn nicht mehr bei jedem Versuch zum Absturz brachte, kaufte ich mir dann einen V911 von WLtoys. Mit diesem bin ich nach wie vor zufrieden und ganz froh das er so klein ist
Wie ihr lesen könnt stehe ich also noch ziemlich am Anfang meiner "Karriere" und dachte mir ich melde mich mal an, weil es nie genug Informationen gibt die man haben kann und man kann nur lernen.
So, bevor das hier noch zum Roman ausartet denke ich ich stoppe hier, wer noch etwas wissen will kann ja fragen, ich beiß auch nicht

Ganz liebe Grüße
Lira/Marina

- spielt aber nicht wirklich eine Rolle. 

Kommentar